- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die „Freizeitaktivitäten und Animation“ war leider gar nicht vorhanden, dass überhaupt Animateure da waren, sah man nur abends im Speisesaal. Die „Hoteleigene Disco“ war leider genauso wenig vorhanden und obwohl im Hotel laut Reisebeschreibung von Neckermann Alkoholika und andere Getränke angeboten werden, wurde man vom Barpersonal angewiesen in die umliegenden Bars zu gehen. Im Hotel selbst gab es nur Bier. Das hier mit den umliegenden Bars Absprachen vorliegen, würde uns am letzten Tag von einigen Stammgästen bestätigt. Die 300 m zum Strand sind auch sehr verschönend ausgelegt, vor allem da der Shuttle nicht regelmäßig fährt und man sich teilweise von den Shuttles anderer Hotels mitnehmen lassen musste. Die Angestellten im Hotel wirkten sehr desinteressiert und beachteten die Gäste kaum. Lediglich die Putzfrauen waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ließ zu wünschen übrig und war zum Großteil bereits 10 Minuten nach Beginn kalt. Abwechslung beim Mittag- und Abendessen war nicht vorhanden, es gab immer dasselbe. Das Servicepersonal im Speisesaal konnte kaum Deutsch. Waren sehr nett und zuvorkommend wenn Trinkgelder geflossen sind, ansonsten wurde man als Gast kaum beachtet. Das Zimmer war gut zum Schlafen, die Sanitäranlagen leider sehr veraltet und schmutzig, teilweise mit Schimmel. Insgesamt entspricht das Hotel nicht den angepriesenen 4 Sternen. Sehr schade, da wir auf einen schönen erholsamen Urlaub mit einem guten Animationsprogramm und Erlebnissen innerhalb des Hotels gehofft hatten. Insbesondere die Absprachen mit den umliegenden Bars gehen gar nicht. Ich möchte auch im Hotel gerne etwas anderes trinken als Bier und nicht dafür noch extra Geld in einer Bar ausgeben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Laura, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard, daher wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit dazu geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team