Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das war mit Abstand das schlechteste Hotel, das wir bis jetzt in der Türkei hatten. Personal war eher desinteressiert, spielte lieber auf dem Handy rum. Dreckiges Zimmer, in dem der Schmodder am Abreisetag noch genau da hing, wo er am Anreisetag war. Der total verschimmelte Duschkopf wurde nach unserer Beschwerde ausgetauscht, der Rest blieb wie er war. Essen war meistens kalt, die Griffe an den Warmhalteboxen waren auch schon mal mit nem Nagel angekloppt. WLAN kostet für 1 Woche 19 Euro, in der Lobby war's gratis. Aber wer will schon dauernd in der Lobby sitzen. Am Strand und im Hotel alles ziemlich runtergekommen. Wer dieses Hotel als toll bezeichnet und "schon Jahrelang Stammgast" ist, hat entweder keine Ansprüche, oder noch nie ein anderes Hotel gesehen. An der Strandbar könnten sich die Leute beim Essen ruhig ein T-Shirt überziehen, da sollte das Personal eingreifen. Wenn ich sehe, wie die Kerle mit ihrer Wampe und der Brustbehaarung über dem Buffet hängen, vergeht mir der Appetit. Ich könnte noch ewig so weiterschreiben, aber das sprengt den Rahmen. Fazit: nie wieder und keinesfalls zu empfehlen. Vorne Hui und hinten Pfui.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die 3 Sterne gelten nur für den Getränkezapfer am Strand. Der war freundlich


    Service
  • Schlecht
  • Am Verhalten des Personals war keine Wertschätzung für den Gast zu erkennen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Side wieder besuchen würden! Beste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team