- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mit einem 4 Sterne-Hotel hat dies nicht viel zu tun! Wer trinkt schon gern Bier aus dickwandigen (heißen, da gerade aus der Spülmaschine kommenden) Saftgläsern ohne Schaum!? Da war es ja nur gut, dass es am Strand überhaupt keines (und auch keinen sonstigen Alkohol!) gab. Gläser- und auch Tassenknappheit - und das schon beim Frühstück - waren leider ein Kernproblem dieses Hauses. Lobenswert die Reklamationsbehandlung! Am ersten Tag reklamiert, dass die Fernbedienung des Fernsehers nicht funktioniert, kam am dritten Tag schon jemand vorbei!..musste jedoch noch ein Ersatzteil besorgen, repariert dann aber auch gleich die klappernde Klimaanlage mit!! ...bis zum Abreisetag war jedoch immer noch nichts passiert! Essen war o.K.! ...insgesamt ein gutes 2-3 Sterne Hotel!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |