- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider mußte ich wieder mal feststellen, das meine Landsleute besser mit dem A......, zu Hause bleiben sollten. Fahre ich in Die Türkei und buche 4 Sterne, nach Landeskategorie, kann ich keine Deutsche Wertarbeit erwarten.Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich, hilfsbereit. Angefangen von der Rezeption mit : Aidin und Musa, eine Gästebetreuerin Nicole die Nerven haben muß wie Drahtseile, und trotzdem immer noch lächelt,Kellner, wie Attila, Serif,Yazzin, und alle anderen Kellner, deren Name ich nicht alle behalten habe. Die LeckerLecker Cocktail-Bar mit Bayram , Mecit und Osman ist auch immer ein Besuch wert, und nicht zu vergessen, der Wellnessbereich, wurde von Semiraa hervorragend Massiert, ab der 3ten Anwendung waren meine Rückenschmerzen fast fort .Die Knochanarbeit der Küche, der Reinigungskräftesollte man auch nicht ausser acht lassen. Da aber viele Gäste das Hotel für die Probleme des Klärwerks verantwortlich machen wollten, und nur am lästern waren, jeden Neuankommenden Gast negative beeinflussen wollten, trübte das etwas die Urlaubsstimmung.Natürlich wäre ich auch noch öfters ins Meer gegangen, aber der gesammte Abschnitt bis weit hinter dem Miramare-Hotel , roch zeitwiese übel, also geht mann in den Pool.Und dann das riesige Büffet: Es gab zum Beispiel: jeden Tag Pommes ,verschiedene Kartoffeln, tägl. Nudeln, versch. Sorten Reis, mindestens 4 verschiedene Sorten Fleisch, Fisch,und und und. Doch selbst das wurde bemengelt, wie schon wieder Pommes . Aber ,diese Nörgler setzen sich dann auch noch abends vor die Bühne und erwarten vom Animationsteam, belustigt zu werden,sind aber durch das viele Nörgeln und Meckern schon so verbiestert, das Sie noch nicht mal Applaus geben können und daher wieder einen Grund haben zu lästern. Wir waren nun zum 3ten mal in diesem Hotel und haben uns Wohlgefühlt und werden auch nächstes Jahr wieder hinfahren. Zum Abschluss noch einmal: alle die, die mit Magen und Darm, probleme hatten, vergesst bitte nicht, das das nicht am Hotel lag, die Umliegenden Hotels hatten auch reichlich Probleme, sagar das Neue Hotel in der Nachbarschaft mit 5 Sterne, ich habe an einem Abend 4 Krankenwagen vor deren Tür gezählt. Das Preisleistungsverhältniss ist voll in Ordnung, und jeder der einen Goldenen Teller und einen Kellner haben möchte , der Ihm das Essen noch in den Mund schiebt, sollte mal versuchen mit dem gleichen Geld an der Ostsee 2 Wochen zu verbringen. Und nun noch ein Hoch auf das gesammte Personal, das nach einem Harten Arbeitstag , zum Schichtende noch jeden Gast , ob nörgler oder nicht, mit einem Freundlichem Lächeln versuchte, die Wünsche zu erfüllen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Wir als Hotel wùrden uns freuen Sie bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen.