- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten dem Angebot bei Sonnenklar TV entsprechend deutlich mehr erwartet als wir hier vorfinden. Das Personal ist insgesamt um das Wohl der Gaeste bemueht, Reklamationen werden angenommen und punktuell sofort Verbesserungen vorgenommen. z.B. bei unzureichendem Wasserabfluss in der Dusche wurde sofort ein Hausarbeiter geschickt,sogar zweimal,allerdings Problem nicht behoben. Um einzelne Mitarbeiter hervorzuheben. Rezeption Herr Aydin, Animation Frau DiLara und Frau Tugce, Koffertraeger Ali, Servicemanager Borhan. DJ Askin, Animationsteam insgesamt sehr gut. Der Renovierungszustand des Hotels ist eher duerftig bis mangelhaft. Die Lobby ist ansprechend gestaltet. Die Verpflegung empfanden wir als eher eintoenig. Sehr grosses Zimmer, aber sehr kleiner Balkon.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |