- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Die Sauberkeit im gesamten Hotel war TOP!!! Die Größe der Anlage ist ok. Viele deutsche Gäste. Es waren sowohl junge als auch ältere Gäste da
Die Größe des Zimmers war gut, auch das Bad hatte eine angemessende Größe. Der Kleiderschrank allerdings war für meinen Geschmack für zwei Personen zu klein. Der Balkon war sehr niedlich (klein), aber wer einen Pool ein paar Meter weiter hat, wer setzt sich da schon auf ´nen Balkon??? ;-)). Die Sauberkeit im Zimmer war täglich TOP und der Wäschewechsel hat auch immer super funktioniert. Keine Beanstandungen :-)
Die Qualität der Speisen war sehr gut. Es gab täglich eine vielfältige Auswahl. Diese wiederholte sich leider relativ häufig (3-4 Tage). Die Sauberkeit im Restaurant und an der Bar war gut. Die Kellner waren sehr nett.
Das Personal in dem Hotel ist freundlich, hilfsbereit und immer für einen Spaß zu haben. Die Deutschkenntnisse des Personals und der Animateure sind gut. Das Zimmer war immer ordentlich und sauber. Eine Reklamation wurde ernst genommen und die Reparatur schnell durchgeführt. Innerhalb von 20 min war alles behoben :-)
Die Lage des Hotels ist sehr gut. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine tolle Bar (Palmen-Bar!!!) in der man gemütliche Abende verbringen kann. Mit Tanz oder ohne ;-) Die Preise dort sind gut. Eine Discothek (Sammy) ist auch in der Nähe, die Preise dort allerdings gepfeffert. Wer zum Freiseur möchte empfehle ich persönlich Friseur Mehmet. Er und seine Frau führen das Geschäft und sie sind echt gut. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 5 Minuten (wenn man gemütlich geht). Side ist direkt um die Ecke (5 Min mit einem fahrbaren Untersatz) und dort gibt es so einige tolle Sachen zu sehen. Der nächste Flughafen ist 1 Stunde entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber, der Aussenbereich des Pools wurde stets sauber gehalten. Eine große Anzahl an Liegen war vorhanden. Die Animation war gut, und die Animateure selbst alle auch sehr nett und sehr hilfsbereit!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |