- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind mit Freunden im Alter zwischen59 und 72 angereist Das Küchenpersonal sehr freundlich,mit etwasTrinkgeld haben sie sich versucht zu übertrumpfen Der Zimmerservice hat auch mit Trinkgeld funktioniert,leider waren die Zeiten zum Sauber machen Schlecht Organisiert. Wenn man sich Nachmittags etwas Ausruhen wollte,war das Teilweise nicht möglich,da das Personal gelegentlich erst um 15:00Uhr Eintraf. Animation hat auch kaum stattgefunden außer einmal Bingo und ein sogenannter Tanzabend.Das lag aber eventuell an der Jahreszeit,den auch am Strand waren keine Liegen bzw.einige abe ohne Auflagen Vorhanden,obwohl das Wetter bis auf 3Tage in dem Zeitraum gut mitspielte.Nun zum Schluß: Man soll nicht alles mies machen,denn man muß auch das mit dem Preis-Leistungsverhältnis berücksichtigen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
vielen Dank, dass Sie ihre wertvolle Ferienzeit in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut wieder daheim angekommen. Ihr Lob ist für das gesamte Team Dank, Anerkennung und vor allem Motivation, in unseren Leistungen nicht nachzulassen, gleichermaßen. Auch für Ihre Kritik, die wir als Verbesserungsvorschläge auffassen, sind wir Ihnen sehr dankbar, denn diese helfen uns, uns immer weiter zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie uns nicht in allen Punkten perfekt erlebt haben und seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten werden. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Ihre Desiree Resort Hotelleitung