- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war gut, aber nicht perfekt. Das Personal könnte mehr an Freundlichkeit arbeiten ( vor allem an der Rezeption), die Putzfeen bisschen gründlicher putzen ( verschmierte Spiegel). Leider wurde nicht darauf geachtet, dass man am Pool kein Glasgeschirr benutzen darf und so ging einiges kaputt. Schade, denn ein Glassplitter im Fuß ist nicht das, was man im Urlaub erleben will. Der Internetempfang war miserabel. Das Essen war sehr lecker!! Die Kellner und Barkeeper sehr fleißig. Die Zimmer waren ausreichend groß, viel Verstaumöglichkeiten , die Betten bequem. Ich finde das war ein gutes Preis/Leistung Verhältnis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michal |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Klaudia, ein herzliches Dankeschön für Ihre offene Bewertung zu unserem Haus in Side! Gern nehmen wir Ihre kritischen Anmerkungen auf um an Verbesserungen unseres Hauses zu arbeiten. Kundenorientierte Standards werden bei uns groß geschrieben. Davon würden wir Sie gern bei Ihrem nächsten Besuch in Side überzeugen. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit dazu. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team