Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistungsverhältnis stimmt :-)
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Allgemeinen ist das Hotel sehr schön und überschaulich. Überwiegend waren dort deutsche, russische und türkische Gäste von jung bis alt. Das ALL-Inclusive Angebot ist sehr gut und wir haben und wohl gefühlt:-) Wenn man nicht zu hohe Anspruche hat, kann man hier einen schönen Urlaub verbringen, denn im allgemeinen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer / Aktionszimmer gebucht, daher hatten wir uns auf ein kleines Doppelzimmer eingestellt. Zur Überraschung bekamen wir ein relativ großes Doppelzimmer mit einen Doppelbett und ein einzelnes Bett. Auch der Balkon bat genügend Platz. Wir haben Zimmer gesehen, da war der Balkon kleiner. Im großen und ganzen war unser Zimmer sauber, im Schrank war etwas Staub und der Boden wirkte nicht ganz sauber. ich hatte das Gefühl, das die Putzfrau während unseres Aufenthaltes eher oberflächlich geputzt hat. Die Putzfrau füllte unseren Kühlschrank jeden Tag mit neuen Wasser auf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist geschmacklich und optisch gut. Allerdings ist es nicht so abwechslungsreich und es werden am Tag vielleicht ein/zwei Gerichte mal variiert. Trotzdem hat man den ganzen Tag die Möglichkeit zu essen und man wird auf jeden Fall satt :-) Es gibt zwei A la carte Restarants - osmanisch und italienisch. Einmal pro Aufenthalt kann man in ein Restaurant seiner Wahl essen gehen. Wir waren osmanisch essen. Das Essen war wirklich super lecker und der Tisch war schön angerichtet.


    Service
  • Gut
  • Mit den Service waren wir sehr zufrieden. Das Personal konnte überwiegend deutsch und sie waren sehr freundlich zu einen. Schon nach kurzer Zeit, wussten einige Kellner schon was am liebsten trinkt. Hervor heben möchten wir gerne Mehmet - er machten seinen Job echt gut!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt in Kumköy und man hat direkt vor dem Hotel genügend Einkaufsmöglichkeiten, sowie verschiedene Bars und Restaurants. Der Transfer zwischen Hotel und Flughafen ist ca. eine Stunde. Es ist etwas abhängig davon, wie viele Hotels man vorher noch anfährt. Zum Strand läuft man ca. 5 bis 10 Minuten. Auf den Weg dorthin läuft man einen Fluss vorbei, wo man jeden Tag einige Schildkröten beobachten kann. Es fährt auch ein Shuttle-Bus zum Strand. Dieses finde ich aber eigentlich überflüssig, da es wirklich nicht weit zum Strand ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu Beginn unseres Urlaubs hat ein neues Animationsteam angefangen. Leider kann ich den guten Bewertungen für die Animation nicht zustimmen. Die Shows waren eher schlecht und jeden Tag wurde man genervt, das man hier bei Holiday Check eine gute Bewertung schreibt für das Team. Der Animationschef Mustafa wirkte sehr überheblich und ich hatte das Gefühl, das er sich überwiegend mit weiblichen Gästen unterhält, die in sein "Beuteschema" passen. Außerdem machte er am Tag auch überhaupt keine Aktionen, sondern ließ sein Team alles machen. Im Team selber, gibt es vielleicht ein oder zwei, die sich wirklich bemühen und versuchen in Kontakt mit den Urlaubern in Kontakt zu treten. Wirklich sehr schade, denn ich erwarte das vom ganzen Team!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:19-25
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Pia, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Rückmeldungen von unseren Gästen liegen uns sehr am Herzen, da Sie uns helfen unsere Hotelleistung kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten. Wir möchten uns insbesondere für Ihre netten Worte bezüglich des Engagements unserer Mitarbeiter bedanken. Wir haben Sie mit unserem gesamten Team und insbesondere Mehmet geteilt, um Ihre harte Arbeit zu honorieren. Unser Team ist sehr engagiert allen unseren Gästen entspannte und schöne Urlaubstage zu bieten, sodass sich unsere Gäste willkommen fühlen und bestens umsorgt. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Speiseangebot gefallen hat und nehmen dankend Ihren Tipp bezüglich der Variation unserer Speisen an - wir werden diese überarbeiten. Wir bedauern, dass Ihnen unser neues Animationsteam nicht zugesagt hat und haben Ihr kritisches Feedback mit unseren Animateuren geteilt, um entsprechende Verbesserungen zu implementieren. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder begrüßen dürfen, um Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Side Royal Paradise Team