- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lobby des Hotels macht einen schönen Eindruck .Der Speisesaal ist ebenfalls schön mit Fliesen verarbeitet aber das wars auch schon . Der Rest des Hotels ist einfach in die Jahre gekommen . Essensauswahl war sehr mager . Die Animation war sehr schlecht . Für Kleinkinder war es in Ordnung, aber das Programm hat die Erwachsenen meiner Meinung nach nicht angesprochen . Ich würde es niemandem weiterempfehlen .
Zimmer sehr hellhörig. Alte Ausstattung bis auf der Flachbildschirm und die Dusche ist alles renovierungsbedürftig. Balkon ist mit alten billigen Plastikstühlen ausgestattet .
Essen war in Ordnung aber wenig Auswahl .
Mitarbeiter waren höflich und nett . Es gibt keine volle 6 Punkte, da bei unserer Abreise um 6:20 kein Frühstück gab ,obwohl der Reiseveranstalter uns das versichert hatte .
Viele Läden in der Umgebung und kein weiter weg zum Strand . Vom Flughafen ca 1 Stunde Fahrtzeit mit dem Bus ist auch akzeptabel .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball, Boseln, Ping Pong , und Billiard und viele kleine Spielautomaten war das Angebot gut .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten. Dennoch bedauern wir, dass dies nicht in allen Bereichen der Fall war. Daher haben wir bereits Maßnahmen zur Verbesserungen getroffen. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team