- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Freundliche Mitarbeiter geben ihr Bestes, damit wir einen angenehmen Urlaub verbringen können. Hervorheben möchte ich das gesamte Personal im Restaurant, besonders Musa, der immer ein Lächeln im Gesicht hat und dadurch gute Laune verbreitet, Arthur-sehr fleißig und bereitet gerne mal einen toll gestalteten Tisch vor und der Restaurant-Chef, immer nett, lächelnd (auch zu den Kellnern!) - was in anderen Hotels leider nicht der Fall ist. Sehr positiv ist mir auch die Gäste-Managerin aufgefallen, die den ganzen Tag im Hotel ist, Fragen beantwortet, Hinweise gibt oder nur Gespräche mit den Gästen führt. Zu meiner Zeit hatte nur der Desiree-Teil des Hotels geöffnet, die Zimmer sind nett eingerichtet, die Klimaanlage funktionierte die ganze Zeit über, auch ohne Karte,Schränke ausreichend, Matratze okay. Aber-in meinem Zimmer und anderen ganz oben in der 5. Etage war dunkler Schimmel an den Wänden, besonders neben der Balkontür li./re. und im Mauerwerk Nässe, besonders nach großen Regenfällen. Die Abflüsse auf dem Balkon und im Bad sind verstopft und müssen unbedingt frei gelegt werden, sonst ändert sich dort nichts!!! Am schlechtesten war die Animation, eigentlich fast gar nicht vorhanden - außer abends immer die gleiche Musik laufen zu lassen. Gerade im Winter ist es sehr wichtig ( zeitig dunkel und abends ab 18 Uhr sind alle Läden geschlossen) mit einem guten abwechslungsreichen Programm die Gäste zu unterhalten. Das ist neben der Sauberkeit, guten Essen und Wohlfühl-Klima, das Wichtigste, wonach ich ein Hotel aussuche. Auch das Silvester-Programm mit der Ein-Mann-Kapelle kam nur zeitweise gut an. Zu Mitternacht möchte man feiern, tanzen, anstossen auf das neue Jahr und nicht einer Bauchtänzerin zusehen. Hier wäre die Stimmungsmusik der Animateure eher angebracht gewesen. Auch die Disco fand nie statt, der Raum war vollgestellt mit Stühlen. Unten befand sich auch ein Raum mit Bühne, der für die abendliche Animation gut geeignet gewesen wäre. So spielte sich die gesamte selbstgestaltete Abend-Unterhaltung um die nicht besonders einladene Animationsbar ab. Da das Wetter am Tag meist sehr schön war, hätte ich auch gerne am Stand gelegen, aber leider gab es dort keine Liegen...warum? In jedem anderen Hotel war das möglich, wie man bei Strandspaziergängen gut sehen konnte. Auch wurde dort Boccia gespielt oder Volleyball. Schade, hier hätte man mit wenig Aufwand mehr machen können für dieZufriedenheit der Gäste. Negativ fällt auch gleich die matschige Zufahrt zum Hotel auf (bei Regen!), warum wird hier nicht erst die Strasse vor dem Hotel gemacht??? Frage an den Bürgermeister von Kumköy!!! Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis gut, ich würde auch wieder kommen, wenn sich einiges, wie aufgeführt, ändern würde. Für die Winterzeit ganz gut...3 Bars in der Nähe, gut zum Shoppen, Promenade nicht weit...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 40 |
herzlichen Dank, dass Sie ihre wertvolle Ferienzeit in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut wieder daheim angekommen. Ihr Lob ist für das gesamte Team Dank, Anerkennung und vor allem Motivation, in unseren Leistungen nicht nachzulassen, gleichermaßen auch für Ihre Kritik, die wir als Verbesserungsvorschläge auffassen, sind wir Ihnen sehr dankbar, denn diese helfen uns, uns immer weiter zu verbessern. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. mit freundlichen Grüssen Ihre Desiree Resort Hotelleitung