- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
man fühlt sich sofort gut aufgehoben. das hotel ist nicht "übergross" und überschaubar, sehr sauber. das personal sehr zuvorkommend und äusserst freundlich und hilfsbereit. mit wifi gibt es probleme und die speisen sind sehr gut - könnten jedoch abwechslungsreicher sein. die zimmer sind gross und gemütlich, die klimaanlage ist nicht gerade sehr gut positioniert. der strand sehr schön und die strandbar ein hit - auch das personal dort macht den urlaub zum urlaub! hotelgäste in verschiedensten altersgruppen und aus verschiedensten nationalitäten. im hotel habe ich auch den friseur und den wellnessbereich gesucht. die masseure leisten hier irre gute arbeit und haben meine verspannungen mit viel geduld in den griff bekommen. und nach ankunft sollte man ohnehin sofort - vor dem ersten sonnenbad - das hamam aufsuchen und das angenehme peeling und bad über sich ergehen lassen - damit fängt der urlaub richtig an. ich werde im sept/okt. dieses jahres nochmals in diesem hotel einchecken. hab mich rundherum wohl gefühlt und werde es auch wieder geniessen.
das zimmer war sehr gross und ansprechend (doppelzimmer zur einzelnutzung). gut eingerichtet, hell und freundlich. das grosse bett von sehr guter qualität. die klimaankage im zimmer funktioniert prima - ist aber nicht gut positioniert. auch das klimaaussengerät ist lärmend und findet am balkon seinen platz. keine gute lösung. ansonsten bin ich mit grösse, sauberkeit und allem drum und dran äusserst zufrieden!
bars und restaurant sind sehr sauber und auch das service hat reibungslos funktioniert. hüseyin, ali und co sorgen im restaurant für gute stimmung und tollen service. hier ist man mit der deutschen sprache gut aufgehoben. sauberkeit ist auch in den restaurants hoch geschrieben. die speisenfolge könnte etwas abwechslungsreicher sein - aber sonst leisten die köche sehr gute arbeit. in den bars ist man sehr bemüht, freundlich und auch humorvoll - passt zu einem tollen urlaub. die drinks sind gut gemixt, gut gekühlt und von guter qualität.
das personal ist gut drauf. sind immer sehr hilfsbereit und schaffen es, den urlaub zu dem zu machen, was es sein soll. sprachlich gibt es kaum barrieren. man ist rundum bemüht, den gast könig sein zu lassen. die reinigung funktioniert reibungslos und lässt keine wünsche offen. rundum ein toller service - in jedem bereich.
zum strand läuft man wenige minuten - ansonsten gibt es auch einen strandshuttel ... sollte man mal ausprobieren - ist recht witzig. shoppingmöglichkeiten gibts in der nähe recht viel. viele kiosk mit allem möglichen - aber auch nette bars und restaurants. ausflüge werden überall angeboten und sollte man vergleichen ..... die möglichkeiten sind vielfältig. vom flughafen zum hotel hat man ca. 1 stunde transfer .... auch dieser war toll, weil wir einen guide dabei hatten, der sehr viel erklärt hat und das land näher gebracht hat. die zahlreichen dolmus bringen einen überall hin. in die altstadt von side fährt man damit rund 20 minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Renate, wir bedanken uns herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben diese ausführliche und wertvolle Bewertung auf HolidayCheck zu teilen. Die Rückmeldungen und Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen und wir berücksichtigen diese in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir Sie mit dem Engagement unseres Personals überzeugen konnten. Mit Vergnügen haben wir Ihre lobenden Worte mit unserem Personal, insbesondere unserem Team am Strand, im Spa und im Restaurant, geteilt. Ihre herzlichen Worte sind sehr motivierend und inspirierend für unser gesamtes Team – vielen Dank! Es freut und besonders, dass Ihnen unsere neue Strandbar gefällt. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Hotelleistung zu optimieren. Es ist schön zu hören, dass unsere Verbesserungen positiv wahrgenommen werden. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre kritischen Anmerkungen. Dankend nehmen wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Positionierung der Klimaanlage an und werden sie überprüfen. Weiterhin werden wir die Qualität unseres WLANs überprüfen. Unser Speiseangebot haben wir bereits überarbeitet und vielseitige Themenabende eingeführt. Wir freuen uns schon sehr, Sie schon im September wieder in unserer schönen Hotelanlage begrüßen zu dürfen und hoffen wir können Ihnen einen weiteren rundum gelungen Urlaub bieten! Sonnige Grüße, Ihr Side Royal Paradise Team