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Hubert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Russische Massenabfertigung auch Jgd.Grp.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem renovierungsbedürftigem Zustand und liegt wenn man nicht Richtung strand sein Zimmer hat, Hotel an Hotel. Lautstark (schallbedingt) durch bis spät in den (manchmal frühen) morgen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war gut und groß. Dass größte Problem des gesamten Urlaub. 14 Tage kein durchgehender Schlaf möglich. Lärmbelästigung im Hotel oder vom den Nachbarhotels.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Essensauswahl für 14 Tage war eher spärlich und monoton. Besteck war nicht immer zur Hand besonders für Nachtisch. Geschirr teilweise unsauber (kontrolle war angemessen) und Getränke wurden am Abendtisch in Plastikgläser serviert.


    Service
  • Eher gut
  • Personal am Empfang sehr bissig, kurz gehalten, eher unfreundlich. Am Empfang habe ich erlebt, das ein Gast eine Hotelbewertung mit einem männl. Hotelmitarbeiter besprach und nach dessen Name nachfragte um ihn dann in seine Bewertung (tablett) einzugeben. Völlig unkorrekt !!! Zimmerservice top. Fahrservice zum Strand sehr sporadisch und unregelmäßig gegenüber den beiden anderen nebenliegenden Hotels, die uns dann schon mal mitnahmen. Service am Strand und beim Essen war ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Waren zum 3. x im Hotel, hatten aber immer ein Zimmer auf der 5. Etage, Richtung Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen. Vom Augenschein her (Bühne an der Hauptstr.) wenig Interesse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hubert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Eindrücke in unserem Hotel mitzuteilen. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu 100% nachkommen konnten. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- Renovierungsmaßnahmen regelmäßig durchzuführen. Auch unser Personal bemüht sich sehr um unsere Gäste. Scheinbar haben wir auch hier versagt. Daher werden wir Ihren Hinweis an die Geschäftsführung weiterleiten und hoffen dennoch auf ein baldiges Wiedersehen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team