Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Schimmel zum Mittagessen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war eigentlich OK. Die Sauberkeit auf den Zimmer war nicht OK. Die meisten Gäste wären Deutsche mittleren alters. Im großen und ganzen kein 4 Sterne Hotel. Tip ist ganz einfach nicht buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die größe des Zimmer war OK, die Reinigung nicht. Der Fernseher hatte tlw. keine Sender. Der Kühlschrank war mit einer Wasserflasche am Anreisetag gefüllt. Für den Einstieg in Dusch/Badwanne könnten ältere Menschen einen Bergsteigekurs brauchen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal ist bei einer vollen Belegung des Hotels nicht ausreichend. Die Speisen sind eintönig und geschmacklose. Wir haben auch beim Mittagessen Schimmel im Käse gefunden. Auf dieses wurde aber nicht eigegangen, sondern nur gemeint man habe keine Zeit für so etwas.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war eigentlich freundlich, aber ist nicht auf Recklamationen eingegangen. Die Zimmerreinigung war nicht OK, es wurde nur die Betten gemacht und die Handtücher ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand entspricht nicht den angegebebenen 350m im Katalog, kommt auf das doppelte. Es gibt kein Klo am Strand. Einkaufsmöglichkeiten sind genug in der Umgebung. Hohe Geruchsbelastung in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation mit 3 Personen von dennen sich nur einer Mühe gegeben hat, eine Dame hat sich um die Kinder gekümmert und der dritte war nicht ansprechbar. Der Strand ist für die größe des Hotels OK. Die Strandbar hat während unseres Aufenhaltes nach abgestandenen Bier gerochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1