Wo sind wir denn hingekommen? Bei der Ankunft mußten wir die Koffer selber in das Hotel bringen, da kein Boy da war. Da nur ein Angestellter an der Rezeption war und der mit den vorher angekommenen Gästen beschäftigt war, mußten wir 30 Minuten warten, bis wir in das Zimmer konnten. Der Zustand des Hotels ist stark runtergekommen. Es regnete überall rein und es standen Eimer im Weg. Die Tücher, die zum Aufwischen überall um die Eimer und an den Fenstern hingelegt wurden, lagen tagelang dort. Wer hat denn dem Hotel 4 Sterne gegeben? Es hat nur 3 Sterne verdient. Viele Gäste hatten mich angesprochen und wollten sich mit mir über das Hotel unterhalte. Ich konnte nur immer schlecht über das Hotel sprechen.
Das Zimmer war hell und freundlich eingerichtet, aber nur 4 Kleiderbügel war da und der Balkon winzig. Das Zimmer wurde nicht gründlich geputzt, das Toilettenpapier nur hingelegt.
Das Essen war auch sehr schlecht, immer das gleiche und kalt und die Behälter kaputt. Die Suppen war als einzige heiß und schmeckte. Das Obst sah aus wie von der Müllkippe aufgelesen, schrecklich! Das Tollste war der "kleine Löffel", das war ein Holzstäbchen zum Umrühren! Das Zückli war nach einer Woche alle. Das Omelett wurde im Freien gemacht in mitten von abgestellten Tischen und Liegen. Die Pfanne sollte man ausrangieren, die war nicht appetietlich!
Die Ober waren sehr freundlich, besonder Ali im Speiseraum. Die Sauberkeit war katastrophal. Auf dem Gang stand ein kleiner Tisch, auf dem wurde das benutzte Geschirr abgestellt. Das stand tagelang dort! Im Flur wurde in den 3 Wochen nur einmal feucht gewischt, die schmutzigen Tropfen wurden immer mehr.
Man war sehr nahe an den Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Poolboy war nicht da, man mußte alles selber machen. Der Animateur spielte Darts mit den Gästen und am Abend bemühte er sich meist vergeblich, etwas mit den Gästen zu machen. Der Pool wurde nach dem zweiten Woche gefüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel via Holidaycheck zu bewerten. Dies wissen wir sehr zu schätzen! Mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihre Bewertung gelesen und bedauern es zutiefst, dass wir nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Unsere Gäste sind uns sehr wichtig! Sie sollten daher wissen, dass wir sind stets darum bemüht sind, unser Bestmögliches zu geben, um unsere Servicequalität zu verbessern und werden daher Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, damit zukünftig solche Vorfälle vermieden werden. Allerdings sollten Sie wissen, dass unser Personal sich große Mühe gibt, wenn es um Hygiene geht und das dies nicht unserem Standard entsprach! Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen trotz Allem, dass Sie die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes in Betracht ziehen und uns als Gast nochmals die Ehre erweisen. Beste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team