- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
essen war schlecht und eintönig und rund 30 personen hatten magen darm und auch wir hatten es leider... unser zimmer im 5 stock renovierungs bedürftig und die klima ging nur bedingt . und alle liegen waren morgens ab 6:00 reserviert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nedeljko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Birgit, das Hotel bzw. die Zimmer wurden erst renoviert. Die Klimaanlagen funktionieren ein wand frei, wenn Sie Probleme mit Ihrem Zimmer gehabt haben, hätten Sie gerne zu uns kommen können, wir hätten Ihnen gerne geholfen, denn auch das Wohlergehen unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Unser Essen wird jeden Tag frisch für unsere Gäste zubereitet und das sehr vielfältig. Von einem Magen-Darm Problem war in unserem Hotel keine Rede, sollten Sie was gehabt haben, hätten wir für Sie gerne ein Arzt gerufen oder Sie ins Krankenhaus gebracht. Unsere Rezeption spricht sehr gutes Deutsch und ist sehr hilfsbereit, hätten Sie irgendwas gesagt, dass Ihnen was nicht gefallen hat oder Sie eine Beschwerde hatten, wäre das Team für Sie da gewesen. Wir finden es sehr schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können, akzeptieren aber Ihre Meinung und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team