Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nedeljko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Schlechter gehts nicht mehr
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

essen war schlecht und eintönig und rund 30 personen hatten magen darm und auch wir hatten es leider... unser zimmer im 5 stock renovierungs bedürftig und die klima ging nur bedingt . und alle liegen waren morgens ab 6:00 reserviert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nedeljko
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, das Hotel bzw. die Zimmer wurden erst renoviert. Die Klimaanlagen funktionieren ein wand frei, wenn Sie Probleme mit Ihrem Zimmer gehabt haben, hätten Sie gerne zu uns kommen können, wir hätten Ihnen gerne geholfen, denn auch das Wohlergehen unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Unser Essen wird jeden Tag frisch für unsere Gäste zubereitet und das sehr vielfältig. Von einem Magen-Darm Problem war in unserem Hotel keine Rede, sollten Sie was gehabt haben, hätten wir für Sie gerne ein Arzt gerufen oder Sie ins Krankenhaus gebracht. Unsere Rezeption spricht sehr gutes Deutsch und ist sehr hilfsbereit, hätten Sie irgendwas gesagt, dass Ihnen was nicht gefallen hat oder Sie eine Beschwerde hatten, wäre das Team für Sie da gewesen. Wir finden es sehr schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können, akzeptieren aber Ihre Meinung und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team