Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rhayel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtes Essen, schlechtes Internet, zu laut!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfach nur Katastrophe.... wir waren froh als die 7 Tage vorbei waren nie wieder niedere wieder! Finger weg von dem Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • super dreckig echt ekelhaft... Wände nicht schalldicht man konnte jeden Schritt der Mitarbeiter oder gäste hören... Abend waren die gesät besoffen klopften an Wände Türen und waren sehr sehr laut wollte bei der Rezeption anrufen leider vergebens da das Telefon nicht funktionierte nach Beschwerde würde uns gesagt das sie sich drum kümmern aber das Telefon funktioniert bis heute nicht.. über das Bad wollen wir garnicht reden es war echt erschreckend dreckig schimmel überall Risse überall Haare von vorherigen Gesten noch zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • jeden Tag das selbe essen. Das essen war auch nicht genießbar... waren meiste Zeit nur draußen essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man muss sich um alles selber kümmern sei ess Getränke selber holen oder den Tisch neu decken mit Besteck etc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • runtergekommen und einfach nur schrecklich


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Game rome war geschlossen sonnst gab es auch nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rhayel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rhayel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine konstruktive Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu schreiben. Es ist uns immer wichtig zu wissen, wie sich unsere Gäste fühlen und was sie von unserem Hotel halten, damit wir es für die Zukunft verbessern können. Die Sauberkeit und Hygiene sind uns sehr wichtig und wir achten besonders darauf. Ihre Hinweise dazu werden weitergeleitet - Danke! Wir arbeiten hart dafür, dass unsere Gäste den bestmöglichen Service erhalten. Wir möchten auch unsere aufrichtigsten Entschuldigung in Bezug auf die Lärmbelästigung aussprechen. Wir weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Was das Essen betrifft, tut es uns wirklich leid zu erfahren, dass unsere Essenskomponente nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprach, aber wir glauben trotzdem, dass wir ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten. Wir hoffen, eine zweite Gelegenheit zu bekommen, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen. Beste persönliche Grüße aus Side Ihr Side Royal Paradise Team