Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tania (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel. Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo, wir waren vom 11.09.18 - 19.09.18 in diesem Hotel (4 Erwachsene). Flug und Transfer verliefen einwandfrei. Im Hotel angekommen, bekamen wir die Info, dass die Zimmer alle ausgebucht sind und wir somit nicht unsere gebuchte Standard Zimmer beziehen können. Wir bekamen ein Familienzimmer in der letzten Etage (5. Etage) in dem weniger schöneren Bereich. Dieses war vom Zustand her schlimmer wir ein Economy Zimmer. Und der Geruch in dem Treppenhaus war einfach nur ekelig. Ein Standard Zimmer würden wir erst am dritten Tag, also den 13.09.18 erhaten. Das Zimmer war dreckig, unsicher wie z.B. lockere Steckdosen, die einfach herausfallen, kaputter Boden, kaputte Matratze usw. Der Weg vom Zimmer zum Aufzug war auch blöd, da man abends im Dunkeln laufen musste, da der Lichtsensort am Anfang des Flurs war und wir uns in der Mitte befanden. Am Eingang des Aufzugs (außerhalb) war über uns eine Metallleiter die unserer Ansicht nach nicht wirklich gut befestigt war. Außerdem war die Decke an der Stelle sehr kaputt. Mehrere kaputte Platten übereinander. Wir hatten jedes Mal Angst, dass uns die Leiter auf den Kopf fallen würde. Am 13.09 bekamen wir nach langem hin und her unserer zwei Doppelzimmer. Eins erst um 13 Uhr und das andere um 15 Uhr. Diese Zimmer waren größer und schöner aber die Sauberkeit war hier auch nicht besonders. Auf jeden Fall besser wie in dem Familienzimmer. In dem Hotel wurden auch viele Personen aufgrund der schlecht eingestellten/positionierten Klimaanlagen in den Aufenthaltsräumen und den Zimmern krank. Darunter auch zwei von uns. Der krönende Abschluss kam am letzten Abend. Wir hatten uns noch die Animationsshow angeschaut und sind gegen 23:30 Uhr in den Aufzug gestiegen. Der Aufzug fuhr in den 4. Stock (letzter Stock) und öffnete sich einfach nicht. Wir haben mehrere Tasten betätigt, aber leider passierte nichts. Unter anderem haben wir mehrmals die Taste mit der Notklingel betätigt. Leider kam hier keine Rückmeldung. Wir waren daher auf uns selbst gestellt und haben versucht uns durch Klopfen aufmerksam zu machen. Bis uns jemand hörte vergingen ca. 15 Minuten. Die Person die uns bemerkte informierte sofort die Rezeption. Ca. 5 Minuten später ging sogar das Licht im Aufzug aus und wir hatten große Angst dass was Schlimmes passieren würde. Es blieb kurz dunkel und dann öffnete sich die Aufzugstür ganz langsam. In dem Moment hatte der Mitarbeiter der Rezeption alles neu gestartet. Somit konnten wir raus aber in dem zweiten Aufzug waren auch Personen die durch diesen Neustart hoch und runter fuhren ohne dass sich die Tür öffnete. Was man auch erwähnen muss ist der Service im Restaurant. Sehr oft mussten wir die Getränke selber holen oder die Teller als auch die leeren Gläser weg stellen, da die Kellner leider nicht immer dazu kamen. Der Reiseleister von 5vorFlug ist nicht zum empfehlen. Hat null Interesse wenn man sich bei ihm wegen dem Hotel beschwert. Und bucht auch keine Reisen im Hotel. Sind viel zu teuer und machen auch nicht so viel Spaß ... Fakt ist, dass dieses Hotel definitiv keine 4 Sterne wert ist und wir uns in diesem Hotel einfach nicht wohl gefühlt haben. Das einzig gute an dem Hotel, waren das Essen und der Strand. Daher können wir es nicht mal annähernd verstehen, wie man diesem Hotel eine gute Bewertung abgeben kann und vertraut uns, wir sind keine Personen die das Beste vom Besten verlangen. Abgesehen von dem Preis den man hier zahlt. Aber wenn ein Hotel 4 Sterne hat, dann kann man schon das Mindeste erwarten. Daher raten wir euch ab hierher zu kommen. Im Juni waren wir im Side Aquamarin in Evrenseki. Nicht weit entfernt von diesem Hotel. Es ist kleiner aber auf jeden Fall seine 4 Sterne wert.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tania
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tania, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Side wieder besuchen würden! Mit herzlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team