Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel. NIE WIEDER
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir ankamen, wurde uns erstmal mitgeteilt das noch kein Zimmer frei war. Also erst mal eine Stunde warten. Dann haben wir das Zimmer bekommen und es war nie im Leben ein Doppelzimmer. Zwei Personen ein 1,40 Bett und 1! Kleines Laken zum zudecken. Das Zimmer war sehr dreckig und der Blick ins Badezimmer hat uns dann schon den halben Urlaub vermiest. (Siehe Fotos) Das Personal war sehr unfreundlich. WLAN pro Person! 35 Euro für 2 Wochen das sehr schlecht war. Zwischen durch mal 2-3 Tage garnicht Funktioniert. Also 70 Euro für vllt 1 Woche WLAN. Das Essen war sehr eintönig und vom Geschmack her nicht super aber man konnte es essen. Der Pool wurde in den 2 Wochen nicht einmal richtig gereinigt so das es von Tag zu Tag immer dreckiger wurde. Der Stand war super!! Sehr sauber und die Standbar war auch in Ordnung. Das Animationsteam war Spitze und auch die Coktail und Shisha Bar war Top. In dieses Hotel bekommt man uns kein zweites mal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, Alt und defekte Gegenstände


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war nicht toll. Viele hatten Magen Darm


    Service
  • Schlecht
  • Personal sehr unfreundlich und Lustlos


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Stunde zum Flughafen. Side und Manavgat gut mit dem Dolmus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Top Pool Flop


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard, daher wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit dazu geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team