- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nur mit aufstellbaren Klimaanlagen klimatisiert. Beim Essen war es so heiß, dass man schnell wieder raus wollte.
Als wir mitten in der Nacht ankamen war der Kühlschrank defekt. Statt uns eine kühle Flasche Wasser zu geben sagte man uns der Kiosk vorne hat noch auf und man kann da ja was zu trinken holen. Der Service war gar nicht vorhanden, denn man wurde nie gefragt ob man was trinken wollte. Die Empfangsmanagerin ist frech und unverschämt. Es heißt dann einfach: Sie können ja gehen wenn man eine Beschwerde hatte. Auch der Generalmanager ist genauso. Außer in den Zimmern, dort war eine Klimaanlage, konnte man nirgends sitzen ohne zu schwitzen. Es hieß immer wenden Sie sich an die Reiseleitung. Die einzige nette Person war die Putzfrau. Tägl. das gleiche Essen und die BUtter sowie die Margarine waren ungekühlt und flüssig wie Öl. Ich denke die guten Bewertungen sind in CHina oder Indien gekauft, denn es waren täglich Leute an der Rezeption die sich beschwert haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Birgit, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die Nachlässigkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht! Beste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team