Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlechtester jemals i d. Türkei gemachter Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nur mit aufstellbaren Klimaanlagen klimatisiert. Beim Essen war es so heiß, dass man schnell wieder raus wollte.


Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir mitten in der Nacht ankamen war der Kühlschrank defekt. Statt uns eine kühle Flasche Wasser zu geben sagte man uns der Kiosk vorne hat noch auf und man kann da ja was zu trinken holen. Der Service war gar nicht vorhanden, denn man wurde nie gefragt ob man was trinken wollte. Die Empfangsmanagerin ist frech und unverschämt. Es heißt dann einfach: Sie können ja gehen wenn man eine Beschwerde hatte. Auch der Generalmanager ist genauso. Außer in den Zimmern, dort war eine Klimaanlage, konnte man nirgends sitzen ohne zu schwitzen. Es hieß immer wenden Sie sich an die Reiseleitung. Die einzige nette Person war die Putzfrau. Tägl. das gleiche Essen und die BUtter sowie die Margarine waren ungekühlt und flüssig wie Öl. Ich denke die guten Bewertungen sind in CHina oder Indien gekauft, denn es waren täglich Leute an der Rezeption die sich beschwert haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die Nachlässigkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht! Beste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team