- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine sehr schöne Woche. Das Hotel ist zum Teil neu renoviert, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Essen ist von der Qualität sehr gut, die Auswahl ist ausreichend ( sicher gibt es Hotel mit mehr Auswahl an Speisen, aber für uns war es ausreichend). Das Hotel war sauber, das Personal sehr freundlich ( insbesondere unsere Kellner Musa) und sehr fleißig. Durch die Zusaammenlegung mit dem Nachbarhotel Hane gibt es hier und dort noch organisatorische Probleme. Das Hotel war zu unserer Zeit ausgebucht, somit viel zuwenig Personal für die Gäste. Aber das Personal gibt sein Bestes. Das Auffüllen von leeren Speisebehälter ( insbesondere am Strand) dauert teilweise viel zu lange. Unser Zimmermädchen hat am Anfang nicht gewußt und auch nicht gemerkt, daß wir zu Dritt auf dem Zimmer waren, somit hatten wir in den ersten Tagen nicht genügend Handtücher. Aber Reklamationen werden umgehend erledigt. Wenn das Management noch ein bischen an der Organistion arbeitet, wird alles gut. Wir würden wieder dieses Hotel buchen. Geschäfte gibt es genügend. Die Baustelle ist fast fertig. Die Arbeiten haben aber nicht wirklich gestörrt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra Ursula |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |
Vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Ferienzeit in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut wieder daheim angekommen. Ihr Lob ist für das gesamte Team Dank, Anerkennung und vor allem Motivation, in unseren Leistungen nicht nachzulassen, gleichermaßen auch für Ihre Kritik, die wir als Verbesserungsvorschläge auffassen, sind wir Ihnen sehr dankbar, denn diese helfen uns, uns immer weiter zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie uns nicht in allen Punkten perfekt erlebt haben und seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten werden. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüssen aus dem Kumköy Ihre Desiree Resort Hotelleitung