- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Großen und Ganzen ist das Hotel relativ sauber. In der Lobby gibt es außerdem freies Wlan, welches man problemlos nutzen kann. Leider ist es etwas schade, dass man ab 00:00 trotz All-inclusive-Buchung, seine Getränke (sogar nicht alkoholisches!!) bezahlen muss.. Circa 75% ist das Hotel von Deutschen besucht, die restelichen 25% sind Türken, Russen und Franzosen.
Das Zimmer war für drei Personen ausreichend. Balkon, Save, Tv und Klima waren vorhanden. Im Großen und Ganzen war es auch sauber, jedoch ist das Bad sehr klein.
Das Restaurant im Hotel war gut. Es gab eine gute Auswahl an Essen, jedoch nicht übermäßig viel. Meistens war es jedoch sehr lecker. Getränke waren leider weniger gut, da es statt Cola/Fanta/Sprite nur sämtliche 'Fälschungen' gab, welche sehr süß waren und man fast nicht trinken konnte. Das Restaurant am Strand war ebenfalls gut. Hier gab es ab 12.30 durchgehend Essen, was sehr empfehlenswert ist. Außerdem konnte man sich dort umsonst so viele Flaschen Wasser holen, wie man möchte was bei der Hitze natrülich super ist ;) Was auch klar ist, je mehr Trinkgeld, desto verwöhnter und umsorgt wurde man.
Das Personal war immer freundlich und jeder konnte deutsch sprechen. Außerdem waren auch alle sehr Hilfsbereit! Die Zimmer waren auch im Normalfall sehr sauber geputzt.
Vom Flughafen zum Hotel sind es circa 1:20h. Zum Strand leider auch eine gute Viertelstunde zu Fuß, jedoch ist hier eine schöne Promenade. Falls man zu faul zum Laufen ist, kann man hier auch mit dem Shuttlebus fahren, welcher jedoch leider nicht so oft fährt. Shoppen kann man gleich vor der Türe. Und per Dolmus kommt man auch überall hin für nur 1 oder 2 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
DJ Askin --> sehr gute Musik ! Beste Unterhaltung und immer freundlich und sorgte außerdem für super Stimmung! Jeden zweiten Abend konnte man hier also die Hoteldisco besuchen. Außerdem war immer sehr angenehme und gute Musik am Pool. Liegestühle hatte es ausreichend sowie Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie uns als Ihre Gastgeber gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr Lob freut uns sehr und ist für das gesamte Team nicht nur eine wundervolle Anerkennung, sondern auch eine sehr hohe Motivation, in unseren Leistungen nicht nachzulassen und auch weiterhin jeden Tag mit vielen kleinen Details dafür zu sorgen, dass unsere Gäste Ihren wohlverdienten Urlaub rundum genießen können. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüssen aus dem Kumköy Ihre Desiree Resort Hotelleitung