- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel sieht sehr schick aus, im Eingangsbereich erstreckt sich eine schöne Lobby, das Personal an der Rezeption ist nett und sehr hilfsbereit. Die Verpflegung ist für ein 4 Sterne Hotel in Ordnung. Die Zimmer sind ausreichend groß, klimatisiert und SEHR sauber! Die Anlage ist "klein" aber sehr fein. Was man auf jeden Fall mal machen sollte ist den Hane Garden zu besuchen. Welches kein Problem mit dem All-Inclusiv Benzel ist :-) Zu empfehlen ist noch, wenn man auf den Markt geht, dann sollte man handeln, und wenn einem der Preis nicht gefällt, gehen, danach kommen sie hinter her und man kann über den Preis erneut handeln. Also wir würden empfehlen Anfang Juni zu fahren, dort ist noch keine richtige Saison. Wir sind gerade dann abgehauen wo die Saison angefangen hat. Und das merkt man dann auch an den Preisen auf den Markt, sie werden dann teils doppelt so teuer. Also wir waren nicht das letzte mal dort :-)
Die Zimmer waren auch sehr schön eingerichtet. Jedes Zimmer war mit einer Klimaanlage, TV, Balkon, Safe und Telefon ausgestattet. Das Bad ist sehr schön. Leider konnten wir die Klimaanlage nur betreiben, wenn man den Zimmerschlüssel in ein Fach eingeschoben hat, aber nach dem ersten Tag steigt man schnell dahinter wie man für den ganzen Tag ein schön klimatisiertes Zimmer haben kann ;-) Zu empfehlen ist noch, dass man versucht ein Zimmer auf der Poolseite zu bekommen, da auf der anderen Seite schon das nächste Hotel steht und dort die Klimaversorgung steht, welche sehr laut ist. Auch wenn mal Stromausfall ist (2-3 sek) springt der auf dieser Seite gelegene Notstromgenerator an, welcher ein bissel lauter ist.
Also die Gastronomie für ein 4 Sterne Hotel war ausreichend. Das Buffet wechselte Täglich. Die Salatbar war sehr reichaltig. Für jeden was dabei. Der Nachtisch war immer für eine Überraschung gut, die Köche entpuppten sich als wahre Künstler was das gestalten von Kuchen und Torten anging! Sehr großes Lob!
Der Service verdient eine 7! Die Angestellten rund um sind alle sehr Freundlich. Sie verstehen alle Deutsch. Was uns sehr beeindruckt hat ist, das wenn man seinen Teller am Buffet gefüllt hat zum Tisch gegegangen ist, gefragt wurde was man trinken möchte. Sehr angenehm! Die Zimmer verdienen ebenfalls eine 7. Die Putzfrauen gaben sich sehr viel Mühe, so das man, wenn man vom Strand oder Pool kam ein sehr sauberes Zimmer vor fand. Check-In war ein wenig schief gelaufen, wir mussten am ersten Tag im Hane Garden übernachten, wobei uns das nicht so sehr gestört hat. (Sind immerhin 5 Sterne) Außerdem hat das Essen das ganze wieder entschädigt.
Die Entfernung zum Strand ist erträglich, in gut 5 Gehminuten hat man den Hoteileigenen Strand erreicht. Einkaufsmöglichkeiten liegen direkt vor der Tür, sehr große Auswahl an Klamotten, Schuhen, und was man noch alles so brauch. Die Verkäufer sind sehr freundlich und nicht zu sehr aufdringlich. Handeln ist angesagt, nie den ersten Preis so hinnehmen. Kann man richtige Schnäppchen machen. Der Transfer vom Flughafen hin und zurück dauert ca. 1 std. Erträglich in einem klimatisierten Bus. Der Hane Garden, wo man das Buffet sehr empfehlen kann, liegt nur 10 Gehminuten entfernt, am besten an der Strandpromenade lang laufen, kann man nicht verfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu der Unterhaltung bleibt nur zu sagen: "ALLE WOLLEN DAS" Adem ist der beste Animateur den wir getroffen haben, sehr gutes deutsch! Immer lustig und er konnte selbst die faulsten Leute zum mitmachen animieren! Sehr großes Lob auch an dieser Stelle für seine Kollegen ;-) Es hat sehr viel Spaß gemacht! Jetski, Parasailing, Banane und noch viel mehr, sind nicht unweit vom Hoteleigenen Strand entfernt. Preise sind ok. Für 15 min Jetski 25€ sind in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |