Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr schlecht gewordenes Hotel!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren jetzt das sechste mal in diesem Hotel. Es wird von Jahr zu Jahr SCHLECHTER!!!! Einige Kellner sehr unfreundlich mit den Angaben: wir brauchen die Deutschen hier nicht, nächstes Jahr kommen wieder genug Russen. Das Essen ist jeden Tag das gleiche!!!! Für eine gute Bewertung vor Ort werden 20,- EUR angeboten!!!!! Das Essen am Strandrestaurant wird von 12:30 Uhr bis 15:00 Uhr angegeben, aber ab 13:30 Uhr bekommt man nur noch ein paar Reste Salat!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Josef, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist uns sehr wichtig, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Hotel verlassen; daher bedauern wir es sehr, dass Ihr 6. Aufenthalt nicht so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Allerdings möchten wir auf die von Ihnen geschilderte Situation wie folgt eingehen: Wie man aus den gesamten Bewertungen entnehmen kann, empfangen wir hauptsächlich deutsche Gäste und bevorzugen zudem weder die einen, noch die anderen, da jeder Gast den selben Stellenwert für uns hat. Wir fragen uns daher, woher diese oben zitierte Aussage stammen sollte! Unser Personal ist sehr um "jeden" Gast bemüht und dies ist wesentliches Merkmal unseres Hotel. Im übrigen entspricht es in keiner Weise der Wahrheit, dass wir unseren Gästen Geld anbieten, damit diese gute Bewertungen abgeben. Wenn das so wäre, würden uns Gäste nicht einige Male hintereinander besuchen - wie 6 Mal in Ihrem Fall. Diese Anschuldigung weisen wir zu 100% zurück und finden es schade, dass Sie diesen Weg gegangen sind, statt dass Sie uns Ihr Anliegen vor Ort mitgeteilt und wir gemeinsam eine Lösung gefunden hätten. Nichtsdestrotz danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel bereits zum 6. Mal vorgezogen haben und wünschen Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße Ihr Side Royal Paradise Team