Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr schlechtes Essen.Daher Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im September für 8 Tage in dem Hotel. 2 Erwachsene und 2 Kinder. Gebucht haben wir das Hotel hauptsächlich weil in der Beschreibung stand Kinderanimation und Kids Club. Der Kids Club ist ständig zu. Die Kinderanimation geht pro Tag 30 Minuten das war es. Das Hotel an sich ist ganz OK. Es riecht im Lobby Bereich teilweise nach Urin. Die Zimmer sind super sauber. Der Pool ist auch ganz gut. Das Essen ist absolut Katastrophal schlecht. Wir sind keine Pingeligen Esser,aber das was man da bekommt ist mit Hundefutter zu vergleichen.Und das ist echt nicht übertrieben. 80% Russen sind in dem Hotel. Das ist auch der Grund für das schlechte essen haben uns angestellte vom Hotel gesagt. Die Angestellten essen selber nie was vom Buffett. Die Animateure sind eher nervig als das sie eine gute Stimmung verbreiten. Alles in allem würde ich nie wieder in dieses Hotel! Wir haben 3 Tage nach dem Urlaub immer noch Magen Probleme. Für das Geld bekommt man weitaus bessere Hotels in der Türkei. Die Angestellten sind super nett und freundlich.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist zu Fuß in 10 Minuten gut zu erreichen. Shuttle fahrt alle 30 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten in die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt getrübt worden ist und möchten uns an dieser Stelle für die Ungereimtheiten bei ihnen entschuldigen. Wir sind daher sehr dankbar für Ihre Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und unseren Standard verbessern. Wir bedauern die Umstände und hoffen Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Side wieder besuchen würden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team