Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Sehr toll und empfehlenswert! Urlaubsfeeling pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Empfang bei der Anreise war sehr höflich. Wir wurden erstmal zum Frühstücken gebeten. Das Hotel ist super. Die Lobby ist geschmackvoll eingerichtet, sehr ordentlich und sauber. Kostenloses WLAN. Wir können einen Besuch im Spa-Center empfehlen. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich hatte noch nie eine so gute Massage - jeden Tag eine - ich fühle mich wie neu geboren. Danke schön an Ferhat. Alles in allem war es durch das ganze Team ein wundervoller und erholsamer Urlaub. Leider viel zu kurz. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen! Ich freue mich aufs nächste Mal :-) Lieben Dank für die wunderschöne Zeit & ganz herzliche Grüße an Menderes, Musa, Selim und Aydin: Ihr seid die Besten :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes neu renoviertes großes und helles Zimmer mit TV, Safe, Klima und Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Speisesaal ist groß und modern eingerichtet. Auch die beiden Außenterassen zum Essen sind sehr schön. Tische waren immer ordentlich und sauber eingedeckt. Schmutziges Geschirr wurde sofort vom Tisch entfernt. Die Kellner und Köche waren sehr nett und freundlich. Ebenso die Barkeeper. Die Auswahl am Buffet - vom Frühstück bis zum Dessert (Dinner) - ist sehr abwechslungsreif und vielseitig - für jeden ist was dabei. Ebenso gab es eine große Auswahl an Kaffeevariationen. Vielen Dank auch an die Köchinen, die am Nachmittag die leckeren herzhafen und süßen türkischen Pfannkuchen gebacken haben. Super Cocktails mit und ohne Alkohol von der "Lecker-lecker"-Bar. Das Hotel besitzt zusätzlich zum großen Speisesaal noch 2 weitere Restaurants. Italienisch und osmanisch stehen hier auf der Karte. Sehr lecker. Vielen Dank an die beiden zuvorkommenden Kellner.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist sehr gut und das Personal zu jeder Zeit freundlich und aufmerksam. Alle Angestellten hatten stets gute Laune und immer ein freundliches Wort für die Gäste. Verständigungsprobleme gab es nicht. Viele der Mitarbeiter haben deutsche Sprachkenntnisse. Ein großes Lob an das Rezeptionsteam: Musa :-) Aydin :-) Nilgün, Murat und Ali. Sehr hilfsbereit, freundlich, lustig und eine liebenswerte Art.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Um kleine und große Mitbringsel zu kaufen, gibt es in direkter Nähe ausreichend Shops. Die Verkäufer sind höflich und nicht aufdränglich. Ein Ausflug nach Manavgat oder Antalya lohnt sich auch. Auf jeden Fall ist ein Besuch im Hamam ein Muss (toller Spa-Bereich im Hotel). Vielen Dank für die schöne Zeit in der Dennis Bar. Zum Stand ist es nicht weit. Zu Fuß etwa 10 min. Es gibt aber auch einen Shuttlebus für die weniger Aktiven :)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war top! Das Animationsprogramm hat uns sehr gut gefallen. Das Team (Selim, Dodo, Tugce, Dilara, Askin, Ömer, Alef und Dilara) ist eine sehr freundliche, super lustige Truppe. Ein herzliches Dankeschön an Selim - du bist der beste Guten-Morgen-Fitness-Trainer (Vertretung von Tugce ;-)) und Tänzer. Mini-Club mit Kinder-Disco. Hier werden schöne Kindheitserinnerungen wach. Toller Strand mit Beachbar. Der Beachboy war sehr aufmerksam und hat sofort Liegen mit Auflagen bereitgestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:26-30
    Bewertungen:1