- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für mich war es der zweite Aufenthalt in dem Hotel und mit Sicherheit nicht mein letzter. Bei dem Hotel und seinem Angebot passt das Preis-/Leistungsverhältnis. Der gute Eindruck beginnt schon mit der freundlichen Begrüßung an der Rezeption. Unser Zimmer war gut, geräumig und mit Safe, Kühlschrank und Sat-TV ausgestattet. Das Angebot an Getränken und Speisen war reichhaltig, geschmackvoll und abwechslungsreich. Das Serviceteam war rund um die Uhr freundlich und hilfsbereit, es gibt daran nichts zu meckern. Bei der Reinigung der immer merkte man, dass das Hotel jetzt in der Ferienzeit voll war und die Reinigungskräfte für die Reinigung der Zimmer nicht die Zeit hatten, wie man es bei Ihnen sonst gewohnt war. Aber ein Hinweis reichte aus und alles war wieder wie immer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Klaus, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Hotel hier auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten und Sie uns schon zum zweiten Mal besucht haben – vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Loyalität! Unser gesamtes Team ist sehr engagiert, jedem Gast entspannte Urlaubstage zu bieten und bei jedem auftretenden Problem schnell zu helfen. Daher ist es für unser Team besonders motivierend zu hören, dass unsere Gäste dieses Engagement honorieren. Wir bedauern, dass Sie zunächst mit der Reinigung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Aber, wie Sie geschildert haben, ist unser Personal sehr bemüht und reagiert auf die Wünsche und Anmerkungen von unseren Gästen. Für unser breit gefächertes Speiseangebot benutzen wir frische und regionale Produkte. Ihr positives Feedback bezüglich unserer Gastronomie haben wir mit Vergnügen mit unserem Küchenteam geteilt, um Ihre exzellente Arbeit zu honorieren – vielen Dank! Wir freuen uns schon, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihnen einen weiteren wundervollen Urlaub bieten können. Herzliche Grüße, Ihr Side Royal Paradise Team