Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 1 Woche • Sonstige
So schlecht wie im letzten Jahr war das Hotel nie!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir kenne das Hotel von früherern Auftenhalten. Schon in´Juli war das Essen mäßig. Doch jetzt im November war es absoult unmöglich. Essen kalt !! Wenig Auswahl, mehrere Tage immer das gleiche. Hähnchen gegrillt ( aber mehr gedünstet und aufgewärmt. Tintenfischsalat mit Mayo wurde 3 Tage nach hintereinander wieder am Büffet. Aber nicht frisch, sondern der alte, so sah er auch aus. Trotz Rekllamation (Essen) immer das gleiche. So oft haben wir noch nie auserhalb gegessen.. Wlten uns nicht wieder einen Virus einfangen, wie im Juli. Kam auch vom Essen. Einzig positiv waren die Kellner und natürlich das Animationsteam. Personal soll ja jetzt zu allem Übel kpl. ausgetauscht werden..


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht sehr positiv verlaufen ist. Unser Hotel legt besonders grossen Wert auf Qualitaet und Vielfalt der Speisen, für jeden sollte etwas am Buffet dabei sein. Wir würden uns wünschen, noch eine 2. Chance von Ihnen zu erhalten. Liebe Grüsse Ihr Side Royal Paradise Hotel Team