- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir kenne das Hotel von früherern Auftenhalten. Schon in´Juli war das Essen mäßig. Doch jetzt im November war es absoult unmöglich. Essen kalt !! Wenig Auswahl, mehrere Tage immer das gleiche. Hähnchen gegrillt ( aber mehr gedünstet und aufgewärmt. Tintenfischsalat mit Mayo wurde 3 Tage nach hintereinander wieder am Büffet. Aber nicht frisch, sondern der alte, so sah er auch aus. Trotz Rekllamation (Essen) immer das gleiche. So oft haben wir noch nie auserhalb gegessen.. Wlten uns nicht wieder einen Virus einfangen, wie im Juli. Kam auch vom Essen. Einzig positiv waren die Kellner und natürlich das Animationsteam. Personal soll ja jetzt zu allem Übel kpl. ausgetauscht werden..
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Brigitte, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht sehr positiv verlaufen ist. Unser Hotel legt besonders grossen Wert auf Qualitaet und Vielfalt der Speisen, für jeden sollte etwas am Buffet dabei sein. Wir würden uns wünschen, noch eine 2. Chance von Ihnen zu erhalten. Liebe Grüsse Ihr Side Royal Paradise Hotel Team