- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben über Sonnenklar-TV gebucht und wurden enttäuscht.Die Zimmer entsprachen nicht der Darstellung im TV.Die Kernsanierung ist eine klare Übertreibung.Nach Reklamation beim Reiseleiter,der Rezeption und der Gästebetreuerin durften wir uns 2 andere Zimmer anschauen,diese waren aber noch schlechter.Kommentar der Gästebetreuerin,Sie wisse nicht wo Sonnenklar-TV die Hotelbilder für die Repräsentation her hat.An der schlechten Bewertung für die Sauberkeit im Restaurant und Bewertung des Pools haben die Katzen schult,die im Außenbereich u.auf der Terrasse während dem Essen unter dem Tisch rumlaufen nach fressen betteln und am Pool ihren Durst löschen.Vor der Abreise ca. 5:00Uhr durften wir uns noch mal im Speiseraum stärken,der Appetit ist uns aber bei den im Speiseraum rumlaufenden Katzen vergangen. Am Tage kriechen sie unter den Liegen rum.Vom Personal kümmert sich keiner darum. Animation gut.Personal ist freundlich und versucht alle Mängel so herunterzuspielen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank fùr Ihre Bewertung. Wir als Hotel sind immer bemüht unseren Gästen Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Natúrlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die intividuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet., und deshalb daß gebotene manchmal unterschiedlich erlebt wird. Wir sind bemüht die Kleinen Mängel schnellstmöglich zu beheben., und wűrden uns freuen Sie in Ihren nächsten Urlaub wieder bei Uns Begrüßen zu dürfen.