- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich war nicht schlecht aber der Service war eine Katastrophe.Es wurde sehr zügig das leere Getränkeglas eingesammelt, aber nie gefragt ob man noch ein neues Getränk haben möchte. Die Gläser waren dreckig und oft noch mit Lippenstift versehen. Die Stimmung unter den Kellner war sehr angespannt und der Restaurant/Service Chef geht zum lachen auch in den Keller.Der einzigste der immer gut Zufrieden war ist der Kellner von der LeckerLecker Bar.Die neuen Glastische an dem großen Pool waren sehr oft klebrig und wurden selten vernünftigt gereinigt.Besteck und Geschirr war auch oft dreckig. Das Mobilar der Strandbar müsste dringend erneuert werden.Beim Auschecken wurden wir aufdringlich gebeten die Reception in Holidaycheck positiv mit entsprechenden Namen zu bewerten .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |