Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
SRP zum 5. Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eigentlich für einen Strandurlaub wegen der Lage sehr gut geeignet. Standard Zimmer sind sehr modern und sauber. Wir sind jetzt das 5. Mal hier und bisher war alles ok. Nur jetzt sind wir sehr enttäuscht. Zu wenig Liegen am Strand, die noch dazu fast vollständig von anderen Gästen blockiert werden, ohne dass sich jemand blicken läßt. Hier sollte man sich wirklich mal Gedanken darüber machen, diesen Zustand abzuschaffen. Ein weiteres no go ist der Lärm, der vom Nachbarhotel Side La Grande ausgeht. Beschwerden dort vor Ort bringen jedoch nichts. Von Lärmschutz, wenigstens in den Abendstunden, ist keine Rede. Wer also einen Urlaub mit viel Remmi Dem mag. Ist hier bestens aufgehoben. Wir müssen uns leider für unsere schönste Zeit des Jahres ein anderes Domizil suchen. Sehr schade...


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tom, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie unser Hotel zum 5. Mal besucht haben und von der tollen Lage am Strand, der schönen Zimmer und dem guten Service zufrieden waren. Schade, dass wir Sie diesmal nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Natürlich werden wir unser Bestmögliches tun, um all die von Ihnen erwähnten Punkte zu beheben, um Ihren nächsten Aufenthalt noch schöner zu gestalten, wie es nur geht. Es war uns eine Ehre, Sie wieder als Gast empfangen zu haben. Wir hoffen, Sie trotz einiger Kritikpunkte wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Side Royal Paradise Team