- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage und die Umgebung des Hotels sind gut, allerdings herrscht noch etwas Baustelle, die überwindbar ist. Allerdings, für Menschen mit Behinderungen noch nicht geeignet. Einkaufsmöglichkeiten sind top; Evrenseki, Manavgat, Side, Kumköy. Zum Ausgehen ( Feiern, "Relaxen") eignen sich die Bars in Kumköy; Dennisbar, Eserbar etc. Das Hotel wurde 2006 eröffnet, man merkt es an dem Mobiliar. Zum Service, die Rezeption und die Reinigungskräfte sind toll! Wir haben uns sehr gefreut, dass Döndü mit ihrem Team wieder da ist! Herzlichen Dank für die, diesmal, sauberen und nett dekorierten (!!) Zimmer! Und Danke an die Rezeption, für das Zimmer! Der Service der Kellner ist okay, ein Lächeln wäre auch schön. Die Kellner wechseln viel zu oft. Einen fleißigen Kellner möchte ich besonders hervorheben: MUSA, lächelt, einen Witz parat, tolles Deutsch, schneller Service. Einfach super! Zum Restaurant: Wer zum Frühstück Müsli essen möchte, sollte sich eigene SAUBERE Löffel mitbringen und wer zum Mittag oder Abendessen saubere Teller haben möchte, sollte diese auch selbst mitbringen, sonst wird man wiederholt enttäuscht. Die Auswahl ist beschränkt, regelmäßig gab es die Auswahl auf matschigen Reis und auf Salate mit Zwiebeln oder kalte Pommes oder ähnliches, am kalten Buffet. Die Qualität, wie die Quantität der Speisen haben MASSIV abgenommen. Der türkische Abend ist ein Witz oder auch eine Enttäuschung, keine Musik, wenig Tanz, bloß Händler, die ihren Markt aufbauen und teuer verkaufen wollen. 2 Kamele machen keinen türksichen Abend, sorry. Als Stammgast blicke ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die letzten schönen Jahre zurück. Ich sage erstmal Tschüß und vielleicht auf ein Wiedersehen, wenn sich einiges ändert. Ich habe mich in der Bewertung BEWUßt in einigen Punkten zurück gehalten.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joanna |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 4 |