Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maurice (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Sucht ein anderes Hotel !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtes Hotel ! Schlechtes- und immer wieder das gleiche essen ! WLAN kostet 2 wochen 35 Euro funktioniert wie "E" Empfang in Deutschland. Das gratis wlan in der lobby ist besser. Pool langweilig kaum Musik. Animation fürn Arsch machen am tag 1x Wasserball und fertig! Amateur sagt uns am abreise tag bitte Animation sowie hotel mit 5 sterne beurteilen. Rezeption unfreundlich. Zimmermädchen supernett und immer kreativ. Wir waren zu 4 dort. Alter zwischen 20-24 & glaubt mir es ist tot langweilig. auch für jüngere nix ! Achja, Bucht draussen ist tausendmal billiger auch ohne bedenken p.s. raffting machen ist top !


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maurice
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maurice, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten! Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir würden allerdings gerne einzeln auf Ihre Kritikpunkte eingehen. Es tut uns Leid, dass wir mit dem Essen nicht so ganz Ihren Geschmack trafen Sie das Essen als sehr einseitig empfanden. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf aufmerksam gemacht haben. Somit hätten wir die Chance gehabt, für Abhilfe zu sorgen, da wir auch auf die individuellen Wünsche unserer Gäste eingehen. Dass das WLAN extra kostet, steht auch in unseren Broschüren. Die Reiseveranstalter sind "vor Reiseantritt" dafür verantwortlich, unsere Gäste darüber aufzuklären. Verhältnismäßig zu unserem sehr guten Preis-Leistungverhältnis, welches unsere Gäste sehr zu schätzen wissen, hält sich der Preis noch im grünen Bereich. Es liegt im Ermessen des Gastes, das Hotel dennoch zu besuchen oder nicht. Zu guter Letzt möchten wir noch auf unser Personal eingehen, die Ihrer Meinung nach nicht so freundlich war. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, um den Aufenthalt eines jeden Gastes so angenehm wie möglich zu gestalten. Dies können Sie auch aus den anderen Bewertungen entnehmen. Falls dies nicht so rüberkam, werden wir unser Personal natürlich hierzu nochmals sensibilisieren. Die Zeit können wir leider nicht zurückdrehen, aber dennoch hoffen wir, dass Sie Ihre Zeit genießen konnten. Herzliche Grüße Ihr Side Royal Paradise Team