Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia & Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Super Hotel und super Urlaub mit minimalen Mängeln
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist relativ klein. Die Bühne für die Animation war viel zu klein. Zimmer dafür sehr groß. 4 Stockwerke. Überwiegend deutsche Urlauber. Es war eigentlich sehr sauber. Nur mit der Putzfrau waren wir überhaupt nicht zufrieden, da sie nicht einmal gesaugt hat, einmal komplett Handtücher vergessen hat und auch nicht immer reichlich Klopapier da war. Wir haben dann an der Rezeption bescheid gesagt oder uns einfach am Wagen bedient. Die Bettdecke war bei uns nur zusammen geschoben, sodass ein paar Falten da waren..das kannte ich auch anders. Es ist zu empfehlen, Medikamente gegen Durchfall mitzunehmen, da wir und auch andere Leute, die wir dort kennen gelernt haben, mehr oder weniger stark davon geplagt waren. Aber das ist bestimmt nur Gewöhnungssache. Das Essen ist nicht vergiftet ;) Das nächste Mal würden wir aber nicht wieder im August fliegen, weil es wirklich heiß war. Wer Lust hat, einen Ausflug zu machen (z. B. Rafting, Schildkrötenfahrt, Besichtigung ...), sollte diese nicht im Hotel buchen, sondern auf der Straße. Da spart man eine Menge Geld.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr groß und geräumig. Wir hatten einen Balkon mit Blick auf den Pool. Eine Couch, ein Gästebett und ein Doppelbett. Klimaanlage funktionierte gut. Fernseher auch. Badezimmer war mit Badewanne ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Essbereich drinnen und einen draußen für die Raucher. Am Strand ist auch eine Bar. Essen gibt es eigentlich zu jeder Uhrzeit! Man muss höchstens ne halbe Stunde warten, wenn man Hunger hat. Das Essen war sehr lecker, nur jeden Tag das gleiche und das reicht einem nach 7 Tagen. Getränke kann man sich immer holen, oder beim Kellner bestellen. Ab 23. 30 Uhr kosten die Getränke dann Geld.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr sehr gut. Jeden Wunsch haben wir erfüllt bekommen und es sprechen eigentlich alle sehr gut deutsch. Lediglich die Putzfrau war ein Grauen, wie oben erwähnt. Wir mussten die erste Nacht im Hane Notel schlafen, dass nur einige Minuten mit dem Bus entfernt liegt. Es war sehr dreckig dort und wir waren froh da wieder weg zu sein. Unser Hotel war überbucht und das darf eigentlich nicht angehen! Als Entschädigung haben wir dafür aber die Auflagen am Strand und den Safe umsonst bekommen. Aber anscheinend haben das fast alle Anreisenden, da fast jeder diese Auflagen umsonst bekommen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Strand war sehr lang. Ist aber Ansichstssache. Der Weg ist sauber, von der Brücke aus sind manchmal Schildkröten zu sehen. Die Sonne knallte immer sehr auf dem Stück. Direkt am Hotel ist der Basar zum Shoppen. In Side kann man besser shoppen und man ist auch innerhalb von ca. 15 min mit dem Bus dort. Zum Flughafen brauchten wir etwas über eine Stunde, aber der Bus war schön klimatisiert und gut ausgestattet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internet kostet für 30 min. 1€. Liegestühle sind am Strand genug, am Pool eher wenig, da sie von irgendwelchen Leuten immer besetzt werden. Wir waren immer im kalten Hallenbad, da der Pool meist zu voll war und eine Erfrischung bei diesen Temperaturen sehr gut tut. Die Animateure haben wir nicht wirklich kennen gelernt, da wir kaum Sport mitgemacht haben. Ein Abend Animation wurde abgebrochen, ein Abend wurde nur ein langweiliges Musikquiz gespielt und dann waren da noch männliche Bauchtänzer....Hatte mich sehr auf die Animationsabende gefreut, wurde aber enttäuscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia & Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1