- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erste Mal in der Türkei und uns hat es super gefallen und wir werden sicher wieder kommen. Wir sind super freundlich begrüßt worden und haben uns direkt wohlgefühlt. Uns hat besonders gut gefallen, dass alle sehr kinderfreundlich sind. Das werden wir zu Hause ganz schön vermissen.
Größe war ok, wir waren ja nur zum schlafen da. Da wir durch die Kleine gezwungen waren, abends früh im Zimmer zu sein, war ich froh, so eine Auswahl an deutschen Fernsehkanälen gehabt zu haben. (obwohl ich gar nicht fernsehen wollte:)) Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Die Toilette war zwar immer sauber aber ich hätte schon manchmal gerne den Staublappen geschwungen!
Das Essen war wirklich super. Es hat der ganzen Familie geschmeckt. Unser Kellner wusste auch schon ziemlich schnell, was wir zum essen trinken möchten. Es gab jeden Tag etwas neues aber es gab natürlich auch ein paar Leute, die an allem etwas zu meckern hatten. Es gab türkisches essen, aber auch Pasta oder Kartoffeln.
Die Kellner waren immer sehr freundlich, dagegen die Rezeption eher weniger. Vielleicht lag es auch daran, dass wir deren Humor nicht verstanden haben. Der größte Kritikpunkt war die Sauberkeit der Zimmer. Ich hätte mir wirklich mehr Einsatz gewünscht.
Bis zum Strand waren es ca. 5 min zu Fuß, also völlig akzeptabel! Mit dem Dolmus war man schnell in Side oder Manavgat und das für wenig Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch unsere kleine Tochter konnten wir leider abends keine Shows besuchen, aber unser 12 jähriger Sohn war jeden abend begeistert in der Minidisco und hatte viel Spaß mit gleichaltrigen Kids. Am Strand war es super. Immer ausreichend Liegen vorhanden. Es war schade, dass erst kurz vor Urlaubsende alles fertig wurde am Strand.(essen, Tische, Getränke usw.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven & Tatjana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie ihre wertvolle Ferienzeit in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut wieder daheim angekommen. Ihr Lob ist für das gesamte Team Dank, Anerkennung und vor allem Motivation, in unseren Leistungen nicht nachzulassen, gleichermaßen. Auch für Ihre Kritiken, die wir als Verbesserungsvorschläge auffassen, sind wir Ihnen sehr dankbar, denn diese helfen uns, uns immer weiter zu verbessern. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüssen aus dem Kumköy Ihre Desiree Resort Hotelleitung