Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kamen zum fünften mal in dieses Hotel und waren erstaund was sich seit Oktober getan hat.Die Lobby ist wunderbar geworden...sehr gross,hell und schick eingerichtet.Am Eingang gab es einen süssen Willkommensgruss. Nachdem wir eine Nacht in einem Famiienzimmer verbracht haben/diese sind alle neu und wunderschön aber leider ohne Balkon,zogen wir am anderen Tag ohne Probleme in unser gebuchtes Zimmer.Dort wurde auch vieles neu gemacht.Das Zimmer war in hell gehalten,mit Laminat ausgelegt so das der Raum sehr hell wirkt.Im Bad wurde die Wanne raus gerissen und eine begehbare Dusche eingebaut.Leider braucht man immer noch viel Geduld beim duschen da der Duschkopf in der Wand ist und sich nicht abnehmen lâsst.Da das Wasser sehr schlecht abläuft sollte man sich beeilen da das Bz sonst überflutet wâre.Aber wenn man das weiss ist das kein Problem. Das Essen war wie immer super..kein Problem dort ein paar Kilo zuzunehmen.Die Kellner waren,ohne Ausnahmen,immer bemüht es allen recht zu machen.Sie haben einen tollen Job gemacht. Leider war das Hotel vollkommen überbucht weil man annahm dasdass Hotel....wie beworben...jetzt ein 5 Sterne Tempel ist.Da dieses Hotel davon noch weit entfernt ist gab es natürlich jede Menge Unmut.Viele Leute haben Umgebucht oder haben sich jedenTag über etwas anderes aufgeregt.Manche Menschen kommen wohl nur dort hin um Fehler und Mängel zu suchen.Im und um das Hotel muss noch eine Menge geândert und verbessert werden....aber nichts war so schlimm als das man damit nicht eine Woche oder lânger hätte leben können. Nun zum Personal.Aydin von der Rezeption hat uns freundlich empfangen und war bei jedem Problem zur Stelle.Ali hat unsere Koffer schnell zum Zimmer gebracht.Auch von ihm wurden wir herzlich empfangen.Hatil vom Strand hatte alle Hände voll zu tun alle Leute mit Liegen und Matten zu versorgen.Er musste einige unverschämte Bemerkungen über sich ergehen lassen weil die Nachmittagsbesucher nicht immer eine Liege bekamen.Ich fand das sehr unverschämt...Halil hat sich vorbildlich verhalten. Leider ist Machid kein Oberkellner mehr an der Strandbar da er jetzt im Hotel coktails verkauft.Ist dort sehr langweilig geworden...aber nicht zu ândern.Die anderen Jungs dort sind aber auch sehr nett.An der Rezeption arbeitet eine junge Frau die genau das Gegenteil vom freundlichen Personal ist.Leider wollte mir keiner ihren Namen sagen...diese Frau hat dort nichts zu suchen.Unfreundlich bis ins letzte....sie spricht deutsch..aber wenn man eine Frage hatte verstand sie kein Wort mehr.Und das war die letzen vier Jahre auch so!!!!!!!!!! Alles in allem....Preis Leistung top und wenn man über Kleinigkeiten hinwegsehen kann ist es ein tolles Hotel.Geben wir ihm die Möglichkeit und Zeit das zu werden für das es angeboten wird.Für uns ein Hotel das wir nâchstes Jahr wieder buchen werden.


Zimmer
  • Gut
  • Grosszügig und sauber....immer frische Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker..abwechslungsreich....úppig


    Service
  • Gut
  • Alles bestens....es gab nichts zu meckern


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Stunde vom Flughafen. Jede Menge Môglichkeiten in der Nâhe sein Geld los zu werden.Dolmusch direkt vom Hotel in alle Richtungen.Strand ca 600 Meter....gibt aber einen Strandschattel der zu bestimmtenZeiten hin und her fâhrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Bedarf..derswegen keine Bewertung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:18