- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zentral gelegen. Die Einkaufsstraße erreicht man in wenigen Minuten und man kann von dort aus, überall hinlaufen, wo man möchte. Das Gebäude ist von außen ordentlich und auch im Lobbybereich ist es sehr schön gestaltet. Neues Mobiliar und sehr offen gestaltet. Sicherlich ist es nicht klimatisiert, allerdings ist es trotz sehr heißer Temperaturen im August/September für mich nicht der Ort eines Hotels, wo ich mich längere Zeit aufhalte und somit für mich annehmbar und kein Problem gewesen. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich von der Lage und der Ausstattung. Wir selbst haben mehrere gesehen und alle waren in Ordnung. (Außer die Größe der Balkone zum Hauptpool, das ist zu klein) Die Sauberkeit im Hotel war gut. Zu der Zeit als wir da waren, war das Hotel komplett ausgebucht und trotzdem hat man sich bemüht, alle Missstände zu beseitigen. Die Katzen im Essensbereich haben mich auch gestört. Es waren einfach sehr viele und diese haben sich auf den Tischen und überall vergnügt. Die Gästestruktur ist sehr gemischt. Viele Deutsche, wenig Russen, sehr viele Familien, aber auch ältere Reisende. Das Essen war für mich absolut okay. Ich reise sehr viel und bin mir durchaus bewusst, dass ich nicht in jedem Land mein Vollkornbrot verlangen kann. Für eine ausländische Küche, war alles in Ordnung und ich habe jeden Tag etwas gefunden, was mir geschmeckt hat. Getränke gibt es die normalen die für das Land typisch sind, auch das war okay, auch wenn manche Gäste sich beschweren, dass Sie nicht Ihren Rum bekommen. Das ist albern und man sollte dann doch mehr Sterne buchen, wenn man auf den Cocktail mit Schirmchen Wert legt. Für uns war es ein schöner, erholsamer Badeurlaub. Wir waren jeden Tag im Meer und hatten keinerlei Probleme mit Magen Darm. Das einzige was in dem Hotel störend war, sind die Urlauber die nichts besseres zu tun haben, als dauerhaft zu meckern und zu schimpfen. Es haben sich regelrecht Gruppen gebildet, nur um den Reisepreis zurückzubekommen. Man ist sogar zum Arzt gegangen, ohne das man krank war, nur für eine Bescheinigung für den Reiseanbieter. Überall wo man war, im Meer, Strand, Restaurant wurde geschimpft. Das war wirklich nicht schön. Das Hotel hat sich bemüht es jedem Recht zu machen und wirklich die Missstände zu beseitigen. Es ist eben auch nicht Deutschland, sondern die Türkei, wo man vieles lockerer sieht. Aber es gab keinesfalls hygienische Mängel, wie hier von vielen beschrieben wird. Die LECKER-LECKER Bar ist sehr zu empfehlen. Unglaublich nett und hilfsbereit. Einen großen Dank an Mecit, vor dem ich aller größten Respekt habe, wie man den ganzen Tag so fleißig die Säfte an den Mann bringen kann. Auch an Osram ein großes Dankeschön. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und ich hoffe das viele die paar Euro für einen tollen Cocktail investieren, damit ihr noch lange dort bleibt.:-) Günstiger Urlaub - Preis-Leistung komplett i.O. Wetter: extrem heiß
Zimmer 1 war eher klein und der Balkon ein Witz. NAch einer Frage ob wir wechseln können, wurden uns sofort andere Zimmer angeboten. Schöner Balkon, zwar mit Sicht auf die Straße, aber so oft ist man ja nicht im Zimmer. Klimaanlage super. Immer funktioniert. Sauberkeit war okay, allerdings sollte man da schon nochmal mit der Putzfrau reden, was bei uns aber kein Problem war und alles bestens funktioniert hat. Minibar wird nicht aufgefüllt bzw. nur mit Wasser. Reicht aber... Größe vom Zimmer war in Ordnung. Die Handtücher und die Bettwäsche muss unbedingt besser gereinigt werden.
Essen war immer in Ordnung und lecker. Wir waren auch zur Zeit der angeblichen Verunreinigung da und hatten gar nichts. Keine Beschwerden, NIX. Und wir waren jeden Tag im Meer baden, was keiner verstehen konnte. Frühstück, wenn man zu spät kommt, schon sehr leer, aber man findet noch was. Omelett ist sehr zu empfehlen. Abends immer was anderes und wenn man Ideen gibt, was man gerne möchte, bekommt man es am nächsten Tag. Sehr sehr nett. Strandbar relativ alt, aber total in Ordnung. Essen leider zu wenig dort und schnell alle. Aber auch da, wurde gleich Abhilfe geschaffen und der Manager kam und es wurde sofort besser.
Rezeption teilweise freundlich. Hier gibt es ein paar Mitarbeiter die sehr unfreundlich sind. Allerdings habe ich auch Verständnis, wenn sich die Leute dauerhaft beschweren, schreien und keinen Anstand mehr haben, dass man dann auch die Lust am Arbeiten verliert. Uns wurde immer geholfen, wenn wir Problemchen hatten. Die Freundlichkeit im Service ist leider sehr schlecht. Ausser einem Kellner an der Strandbar und im Restaurant sind alle sehr unfreundlich. Sie bedienen dich mit Absicht nicht, machen dich nach und wenn du Sie freundlich darauf hinweist, dass man gerne was trinken wolle, dann kommt eine patzige Antwort, dass es nicht sein Problem sei. Man kann darüber hinwegsehen, wir waren nicht oft an den Bars, aber hier sollte etwas gemacht werden. Der Servicemanager ist wirklich der Wahnsinn. Er arbeitet quasi Tag und Nacht und ist immer präsent. Leider hat es in unserer Zeit nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Die Lage ist sehr zentral. Flughafentransfer dauerte um die 50 Minuten und wir haben keine anderen Hotels angefahren. Shopping geht jeden Tag, da die Einkaufsstrasse gleich vor der Tür ist. Entfernung zum Strand per Fuß ca. 6 Minuten laufen, gar kein Problem. Mit dem Shuttle keine 2 Minuten. Der fährt täglich fast alle 15 Minuten mit kleinen Ausnahmen, was aber vollkommen machbar ist. Sehr nette Fahrer!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool -- nicht unser Ding, Liegen alle reserviert- mal ehrlich, ist das Urlaub wenn man 5 Uhr morgens die Liegen reservier? Ich kann es nur bestätigen TYPISCH DEUTSCH Pool sehr warm und laut, aber für den späten NAchmittag okay. Allerdings schon klein für die Größe des Hotels. Der Relxpool ist sehr zu empfehlen, immer ruhig und wirklich zum entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |