- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr familiäres Hotel, man trifft immer jemanden den man kennt. Relaxpool sehr angenehm. Zimmer sehr komfortabel. Saubere Strandbereich.
Zimmer angenehm groß. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock Meerseite. Wunderschöner Ausblick. Große Dusche. Geräumiger Kleiderschrank, bequeme Betten. Jedoch der einzige Manko war dieses Jahr die Putzfrau. Leider etwas schnuddelig trotz täglichem Trinkgeld.
Großes Lob an den neuen Koch Orhan, jeden Tag verschiedene Fischsorten, sowie Pastagerichten, verschiedene gegrillte Fleischsorten und Sushi. Wirklich alles Top. Eine Bereicherung, es war sehr gutes Essen. Auch ein großes Lob an die Kellner, die trotz den schrecklichen Russen, die wie Heuschrecken das Buffet niveaulos plünderten noch ein lächeln übrig hatten. Hut ab vor den Leuten was diese zur Zeit stemmen müssen. Zu den Russen, sobald das Buffet eröffnet war, rannten diese als ob der Teufel persönlich hinter ihnen her war und es danach nie mehr was zu essen geben würde. Eine Schande. Unmögliches benehmen ob im Restaurant, am Pool oder Strand. Sie fielen überall negativ auf, denn eigentlich ist dieses Hotel ein Stammhotel für deutsche Gäste und wenn es weiter auf dem Russischen Markt angeboten wird, sehe ich leider schwarz, denn es ist ein wunderschönes Hotel, jedoch machen die Russen daraus ein 2. Cesars. Das sollte sich ändern. Bis auf die Russen habe ich nichts zu bemängeln
TOP SERVICE. Nilgün, Aydin und Ali waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit sowie stets freundlich.
Mitten in Kumköy. Geschäfte und Bars in unmittelbarer Umgebung. Strand zu Fuß 7-10 Minuten entfernt. Es fährt jedoch alle 15 Minuten ein Shuttel zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dieses Jahr nicht genutzt, eher relaxt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Josef, besten Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Auch wenn wir uns sehr freuen, dass eigenzlich alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht komplett begeistern konnten. Daher werden wir Ihre Kritikpunkte an die Geschäftsführung weiterleiten.Vielen Dank für Ihren Hinweis! Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder in unserem Hotel zu Gast wären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team