- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich bin als Single gereist ohne große Erwartungen. Zum Glück! Bis auf das Essen und Sauberkeit im Zimmer hat mich der Rest nicht so überzeugt. Absolut unfreundliches Personal an der Hotelbar, es sei denn man hat die TipBox (also die Trinkgeldbox) ab und an mal gefüllt. Da ich es nicht gemacht habe, wurde ich demensprechend behandelt (als letzter bedient, zeitweise ignoriert usw.) Das Personal versteht nicht, dass das Trinkgeld am Ende für eine gute Leistung gegeben wird und nicht am Anfang damit die Leistung gut wird!! Im Restaurant bekommt man absolut dreckiges Geschirr, Kaffetassen und Gläser und das Personal ist massiv unterbesetzt. Draußen standen viel zu wenig Tische bereit, wenn man nach dem Essen einen Kaffee trinken wollte. Einmal spät abends habe ich eine Putzfrau beobachtet, die ihren Putzeimer in den Pool ausgekippt hatte! Strand - absolute Katastrophe, Mühlberge soweit das Auge reicht!! Zum Glück habe ich da nette Leute kennengelernt, sodass wir uns gemeinsam über all die Sachen lustig machten konnten. Deren Bewertungen werden ähnlich ausfallen wie meine. P.S. Liebe Grüße an die Abrisstruppe N., D., L., L. und M. ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grzegorz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und viele unserer Leistungen sehr gut gefallen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre Anregungen sind für uns sehr wertvoll und werden vom Management sorgfältig gelesen und, wo immer möglich, zeitnah umgesetzt. Mit Ihrer Hilfe wollen wir die Qualität unserer Dienstleistung stetig verbessern. Wir bedanken uns auch für Ihre Anregungen. Ihre Kritikpunkten werden als Verbesserungsvorschlaege in Acht genommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürften, um Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen, und hoffen, daß Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren Herzlichst, Ihre Desiree Resort Hotelleitung