Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Seray (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Trotz allem zufrieden dank Chico, Omar, Cesur, Charli
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich weiß nichtmal, womit ich anfangen soll. Rezeptionsdame N. war sehr unfreundlich. Die Zimmer waren mittelmäßig, Handtücher waren ständig dreckig und das Zimmer wurde nicht immer vernünfig aufgeräumt. Lage top, direkt an der Stadt, Strand waren keine 300 m, Shuttlebus fährt nicht immer zu angegebenen Zeiten ab. Personal war sehr nett und hilfsbereit, nichts zu meckern. Pool war ekelhaft, ständig Leute erkrankt, entweder Pilz am Körper, Infektionen oder Magen Darm. Essen war immer das Gleiche aber war in Ordnung. Man knn nicht all zu viel erwarten vom Hotel. Es ist nicht wie auf den Fotos!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig !!!!!!!! Klima funktionierte zum Teil nicht, Tür konnte man nicht abschließen trotz mehrmaligen Beschwerden. Handtücher immer mit gelben Flecken


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man kann nicht viel erwarten aber alles in Einem immer frisch und lecker :)


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war wirklich top. Sehr unterhaltsam und hilfsbereit. Großer Dank dabei an die Kellner Emre, Selahattin und Eyyüp. Die Köche waren super freundlich und haben sich um die Gäste gekümmert. Sehr zufrieden sind wir auch mit Hüseyin und Musa von der Rezeption und dem Animateurteam; Vor allem mit Charlie !! Der beste und liebste Animateur :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in der Nähe der Stadt, gegenüber ist eine Apotheke und ein Supermarkt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seray
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Seray, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels und in Side. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten, möchten uns dennoch für den nachlässigen Service entschuldigen. Daher nehmen wir Ihre Kritikpunkte dankend zur Kenntnis und werden diese in unseren Planungen berücksichtigen. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Herzliche Grüße Ihr Side Royal Paradise Team