Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Türkei ist schön aber nicht dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel .Zimmer waren ausreichend aber sehr schmutzig. Wlan ist in der Lobby vorhanden.Vorwiegend Rentner und Alkoholiker .Überwiegend deutsches Puplikum


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe war gut wurde zwar Renoviert aber eben nur gepfuscht.Wasser wurde jeden Tag aufgefüllt .Bad ging so.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Total schlecht so mies hab ich in der Türkei noch nie gegessen das war ne Frechheit.Sehniges Fleisch gab es oft hab aus lauter Frust eine Woche nur Salat gegessen.


    Service
  • Schlecht
  • Es wurde Deutsch gesprochen .Zimmer wurden nie richtig sauber gemacht überall noch flecke vom Vor Urlauber .Beschwerden wurden zügig erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 300 Meter zum Strand sind es ungefähr .Einkaufen kann man schon direkt vor der Tür und die Busse halten auch direkt davor


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kalter Pool im inneren Bereich geht gar nicht ,war genau so kalt wie das Meer und der außen Pool.Animation war gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir sind sehr traurig darüber, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Wir schätzen wir Ihr offenes und ehrliches Feedback sehr und sehen darin die Möglichkeit, uns stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen nicht zufrieden waren. Wir achten stets darauf, den kulinarischen Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack mit unserer internationalen Küche nicht getroffen haben. Des Weiteren werden wir einen besonderen Fokus auf die Sauberkeit in den Zimmern legen. Wir werden Ihre Anmerkung mit unserem Housekeeping besprechen. Nichtsdestotrotz freut es uns zu lesen, dass Sie mit dem Animationsprogramm und auch der schnellen Bearbeitung von Reklamationen zufrieden waren. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team