Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Unzumutbar
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Teilweise renoviertes Hotel. Nachts ziemlich laut durch die anliegende Denis Bar. Zimmer sehr spartanisch ausgestattet. Zu wenig Ablagemöglichkeiten, Klimaanlage teilweise ohne Funktion, ebenso der Safe ( 4 x war der Techniker vor Ort). Schlechter Service, Putzfrau nur sehr oberflächlich. Der Bus Transfer zum Strand ist die reinste Katastrophe. Ein schlecht Instand gesetzter Pick Up bringt einen zum Strand( nur wenn er anspringt), die Abgase vom Fahrzeug sind unerträglich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage oft defekt, Safe defekt, der Fußboden wurde nicht gereinigt, Spiegel im Bad ebenfalls nicht,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Kellner sind stets sehr bemüht. Im Speisesaal eher weniger bemüht, man muss sehr lange Wartezeiten für die Getränke mit einkalkulieren. Dagegen ist der Service am Ruhepool sehr gut, einige Kellner machen auch abends einige Kunsstücke, sehr unterhaltsam.


    Service
  • Schlecht
  • Information oft überfordert.Lara von der Animation ist echt top. Der Masseur hat einem Gast am Strand Schläge angedroht (ist nicht wirklich nett). Zimmerreinigung erfolgt sehr sehr oberflächlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahegelen zum stoppen ganz ok!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Disco sehr sehr oft geschlossen, obwohl man bei der Animation sehr oft auf die Disco hingewiesen hat, war aber trotzdem immer geschlossen,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tom, Vielen Dank für Ihr Mitteilung. Es ist sehr bedauerlich zu sehen dass Sie bei uns nicht zufrieden waren. Unsere Personal gibt grosse mühe unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir werden an die Kritikpunkten, die Sie hier mitgeteillt haben schnell wie möglich eingehen und arbeiten um uns zu verbessern. Wir haben viele erneuerung und verbesserungs schon geplant. In Zimmern, Bäde, am Strand wird viel gemacht. Auch eine neue und moderne Shuttlebus wird auf unsere Gästen warten. Wir freuen uns sehr Sie nochmals bei uns mit unserem verbesserten service begrüssen zu dürfen. mit freundlichen grüssen GM