- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als wir am Hotel ankamen,waren wir angenehm überrascht .Von Außen und die Lobby sahen toll und neu aus.Leider fiel uns schnell auf,dass es in Lobby und Rezeptionsbereich sehr warm war.Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt,dass unsere Zimmer noch nicht fertig seien und wir erst einmal zum Mittagessen gehen sollten.Kein Problem für uns.Nach 1,5 Stunden hieß es dann wir sollten noch etwas warten.Nach einiger Zeit sagte man uns,das die 2von uns gebuchten Zimmer mit Balkon leider nicht frei seien und pries eine "Suite"an,wir seien ja schließlich eine Familie.Also fuhren wir hoch und beim öffnen der Zimmertür schlug uns schon stärker Geruch nach Schimmel entgegen.Wir lehnten dies Zimmer ab und nach weiteren Diskussionen an der Rezeption pries man uns eine andere "Suite " an,garantiert ohne Schimmel.Während der Zeit des Wartens viel auf,dass viele Urlauber Probleme mit den Zimmern hatten.Abends um 18 Uhr bezogen wir endlich entnervt das versprochene saubere Zimmer.Leider war es hier sehr schmutzig und viel zu eng für 5, kein Balkon und ein winziges Bad wobei ich doch extra 2Doppelzimmer mit je einem Bad gebucht hatte.unsere Töchter sind 13 und 11 unser Sohn 6 Jahre.Ich beschwerte mich noch 2mal an der Rezeption über die Sauberkeit und als sich um 20 Uhr nichts geändert hatte, kontaktierte ich entnervt die Reiseleitung.Da wir völlig übermüdet waren,fanden wir uns mit Hoffnung auf den neuen Tag mit unserer Situation vorläufig ab.Am nächsten Morgen sahen wir dann das ganze Ausmaß unserer "Suite":Schimmel an den Wänden und an der Decke,schmutz diverse reparaturbedürftige Kleinigkeiten und den Zustand der Matratzen in unserem kernsanierten?4Sterne Hotel.ich rief mit den Nerven am Ende die Reiseleitung und bat darum ,das Hotel zu wechseln.Nach langen hin und her mit Rezeption und Reiseleitung konnten wir am dritten Tag um 13 Uhr endlich zwei Doppelzimmer mit Balkon im anderen Teil des Hotels (ehemals Club Hane) beziehen.Leider ereilten uns an diesem Tag die Magen-Darm Probleme,die uns für den Rest des Urlaubs und auch noch zu Hause begleiteten,wie viele andere Miturlauber auch.Die Sauberkeit in diesem Hotel lässt leider sehr zu wünschen übrig besonders in den Zimmern und im Restaurant.Bettwäsche war,wenn die Betten bezogen wurden nass! Es gibt IN der Hochsaison viel zu wenig Personal welches dann völlig überfordert war.Teller Besteck ,Gläser falls vorhanden werden unzureichend gespült..Das Essen war sehr eintönig und geschmacklich oft nicht unser Fall.Schlimm war besonders die unzureichende Klimatisierung des Speisesalls,sodass wir immer draußen gegessen haben.leider merkt man, dass in diesem Hotel überall gespart wird.Die Renovierung war eher dürftig und schlecht.das Strandshuttel fuhr die ersten fünf Tage gar nicht(kaputt wie so vieles)danach nur sehr unregelmäßig .Wir würden hier nicht nochmal Urlaub machen nicht mal geschenkt,obwohl wir im Hotel viele sehr nette Türken kennenlernen durften.Danke nochmal an die Barkeeper Attila und Fathi sowie unseren lieben,fleißigen Kellner Burhan.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |