Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1 Woche • Strand
War okay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preisleistungsverhältnis okay, jedoch in der Türkei auch schon bessere 4 * Hotels besucht, daher im Vergleich leider eher schlechter Lasst euch nicht verarschen gleich beim einchecken. Genießt den Urlaub am Strand, denn der ist wirklich schön. Man darf hier nicht auf die Sterne achten sondern auf das Preisleistungsverhältnis und das war wirklich okay


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Leider war ich persönlich mit dem Essen nicht zufrieden. Es fehlen beispielsweise beim Frühstück sehr viele Beschriftungen. Schade denn man möchte nicht nehmen, bei dem man dann feststellt das man es nicht mag oder nicht das ist was man wollte. Auch beim Abendessen fehlt einfach die Mühe und die Leidenschaft. Ich weiß nicht ob es zur Hochsaison (das Hotel machte einen sehr vollen Eindruck) üblich ist, das es wiederholt die gleichen Speisen gibt und als Beilage nur Pommes oder Reis, mir fehlten ganz einfach Kartoffeln. Ich hatte einfach das Gefühl das die Liebe zum Detail gefehlt hat.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Mir ist es gott sei dank nicht passiert aber laut vieler Gäste und auch bei gemachter Beobachtung konnte ich mitkriegen, dass sich das Personal der Rezeption gerne Geld dazu verdient und zwar mit einem Trick. Die Gäste kommen an und wollen einchecken, da bekommen sie gesagt, das bei der Buchung was schief gelaufen sei und sie ein Zimmer ohne Balkon gebucht haben. Ein Zimmer mit Balkon würde (je nach Charme der Gäste) bis zu 80 Euro mehr kosten. Dies nehmen viele Gäste natürlich in Kauf da ein Zimmer ohne Balkon wirklich doof wäre. Man muss hier wissen, das das Hotel genau zwei Zimmer ohne Balkon hat. Also alles verarsche und wirklich betrügerisch!!!


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Das Hotel liegt wie beschrieben ca. 6 Gehminuten vom Strand entfernt, die man auch gut zu Fuß gehen kann. Ebenso fährt im 10 Minutentakt ein Shuttlebus. Shoppen kann man dort prinzipiell sehr gut. Sehr viele Geschäfte in fußläufiger Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier frage ich mich nach der Sicherheit am Pool und Strand. Für mich prinzipiell nicht so wichtig aber es gab nirgendwo einen Bademeister/Rettungsschwimmer. Das ist mir so in der Türkei noch nicht unter gekommen. Die Animation war gut. Die 4 geben sich echt Mühe aber ganz im Ernst, bei einem Hotel mit über 300 Zimmern müssen sich 4 Animateure von morgens 9:30 bis nachts um 3 Uhr nach Discobesuch abrackern. Ja Endy, Kati, Leon und Chicko machen das echt gut aber das ist traurig bei 300-700 Gästen die dieses Hotel aufnehmen kann. Hier ist Potential nach oben


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel via Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns, dass Sie im Großen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und Sie vor allem mit dem guten Preisleistungsverhältnis, dem Animationsteam und Ihrem Zimmer zufrieden waren. Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten, möchten uns allerdings zu einigen Punkten wie folgt äußern: Ihre Darstellung, dass unser Personal an der Rezeption "betrügerisch Geld dazuverdienen wollen würde" können wir so nicht stehen lassen und finden es schade, dass Sie dies auf diese Art und Weise in Ihrer Bewertung erwähnen - letzten Endes wurden Sie nicht damit konfrontiert. Die Agenturen, mit welchen wir arbeiten, wissen von vornherein, dass das Update für ein Zimmer mit weiteren Kosten verbunden ist und da diese scheinbar unsere Gäste nicht genug aufklären, fällt dies auf uns zurück. Diese Art von "Flüsterpost" gefährdet nicht nur den Arbeitsplatz unseres Personals, sondern schädigt auch den guten Ruf unseres Hotels. Daher bitten wir Sie, dieser Art von Flüsterpost keine Beachtung zu schenken. Gäste, die bezüglich dessen Zweifel haben, können uns jederzeit unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren: info@sideroyalparadise.com Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie weiterhin als Gast begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht! Sonnige Grüße Ihr Side Royal Paradise Team