- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preisleistungsverhältnis okay, jedoch in der Türkei auch schon bessere 4 * Hotels besucht, daher im Vergleich leider eher schlechter Lasst euch nicht verarschen gleich beim einchecken. Genießt den Urlaub am Strand, denn der ist wirklich schön. Man darf hier nicht auf die Sterne achten sondern auf das Preisleistungsverhältnis und das war wirklich okay
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Leider war ich persönlich mit dem Essen nicht zufrieden. Es fehlen beispielsweise beim Frühstück sehr viele Beschriftungen. Schade denn man möchte nicht nehmen, bei dem man dann feststellt das man es nicht mag oder nicht das ist was man wollte. Auch beim Abendessen fehlt einfach die Mühe und die Leidenschaft. Ich weiß nicht ob es zur Hochsaison (das Hotel machte einen sehr vollen Eindruck) üblich ist, das es wiederholt die gleichen Speisen gibt und als Beilage nur Pommes oder Reis, mir fehlten ganz einfach Kartoffeln. Ich hatte einfach das Gefühl das die Liebe zum Detail gefehlt hat.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Mir ist es gott sei dank nicht passiert aber laut vieler Gäste und auch bei gemachter Beobachtung konnte ich mitkriegen, dass sich das Personal der Rezeption gerne Geld dazu verdient und zwar mit einem Trick. Die Gäste kommen an und wollen einchecken, da bekommen sie gesagt, das bei der Buchung was schief gelaufen sei und sie ein Zimmer ohne Balkon gebucht haben. Ein Zimmer mit Balkon würde (je nach Charme der Gäste) bis zu 80 Euro mehr kosten. Dies nehmen viele Gäste natürlich in Kauf da ein Zimmer ohne Balkon wirklich doof wäre. Man muss hier wissen, das das Hotel genau zwei Zimmer ohne Balkon hat. Also alles verarsche und wirklich betrügerisch!!!
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Das Hotel liegt wie beschrieben ca. 6 Gehminuten vom Strand entfernt, die man auch gut zu Fuß gehen kann. Ebenso fährt im 10 Minutentakt ein Shuttlebus. Shoppen kann man dort prinzipiell sehr gut. Sehr viele Geschäfte in fußläufiger Umgebung.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier frage ich mich nach der Sicherheit am Pool und Strand. Für mich prinzipiell nicht so wichtig aber es gab nirgendwo einen Bademeister/Rettungsschwimmer. Das ist mir so in der Türkei noch nicht unter gekommen. Die Animation war gut. Die 4 geben sich echt Mühe aber ganz im Ernst, bei einem Hotel mit über 300 Zimmern müssen sich 4 Animateure von morgens 9:30 bis nachts um 3 Uhr nach Discobesuch abrackern. Ja Endy, Kati, Leon und Chicko machen das echt gut aber das ist traurig bei 300-700 Gästen die dieses Hotel aufnehmen kann. Hier ist Potential nach oben
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jennifer, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel via Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns, dass Sie im Großen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und Sie vor allem mit dem guten Preisleistungsverhältnis, dem Animationsteam und Ihrem Zimmer zufrieden waren. Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten, möchten uns allerdings zu einigen Punkten wie folgt äußern: Ihre Darstellung, dass unser Personal an der Rezeption "betrügerisch Geld dazuverdienen wollen würde" können wir so nicht stehen lassen und finden es schade, dass Sie dies auf diese Art und Weise in Ihrer Bewertung erwähnen - letzten Endes wurden Sie nicht damit konfrontiert. Die Agenturen, mit welchen wir arbeiten, wissen von vornherein, dass das Update für ein Zimmer mit weiteren Kosten verbunden ist und da diese scheinbar unsere Gäste nicht genug aufklären, fällt dies auf uns zurück. Diese Art von "Flüsterpost" gefährdet nicht nur den Arbeitsplatz unseres Personals, sondern schädigt auch den guten Ruf unseres Hotels. Daher bitten wir Sie, dieser Art von Flüsterpost keine Beachtung zu schenken. Gäste, die bezüglich dessen Zweifel haben, können uns jederzeit unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren: info@sideroyalparadise.com Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie weiterhin als Gast begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht! Sonnige Grüße Ihr Side Royal Paradise Team