- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Eingangsbereich war sehr schön; die Zimmer eher dreckig. Das Bad war nicht sauber, es befanden sich noch Pinkelreste vom Vorgänger auf der Klobrille. Waschbecken wurde auch nicht sauber gemacht. Ich habe dann Trinkgeld auf das Bett gelegt, aber auch dann gab es keine Besserung. Im Kühlschrank waren 2 gebrauchte Gläser und davon eins kaputt...die lagen auch nach 10 Tagen dort drin....mangelhaft Wir waren schon mehr als 15Mal in der Türkei, aber ein solch schlechtes 4* Hotel haben wir nicht erlebt. Und wir können es beurteilen.
wie oben beschrieben...einfach mangelhaft
Die Teller und die Bestecke waren ständig dreckig, in einer Ecke vom Restaurant stank es ständig nach Kotze, die Hygiene war mangelhaft, denn die Getränkeautomaten waren derart verschmutz und siffig. Das Essen war jeden Tag das gleiche...also dick wird man dort nicht.
Das Personal ist sehr, sehr nett und waren immer nett und höflich
die Lage ist sehr gut, da es gleich um die Ecke sehr viele Einkaufsmöglichkeiten gibt. Zum Strand ist es zu Fuss eher mühsam und ca einen halben Kilometer. Mit einem Kinderwagen, Rollstuhl oder ältere Menschen ist es zu Fuss einfach nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war für die Kids (mit Rutsche) einfach viel zu wenig auf. Ansonsten ist alles sehr sauber. Am Strand sah es allerdings anders aus...die Strandmatten waren in einem sehr schlechten Zustand; zerrissen und verdreckt. Animation haben die sehr schön gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Einschätzung mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat. Auch Ihre kritischen Punkte in der Bewertung haben wir aufmerksam gelesen und möchten Sie aufrichtig um Entschuldigung bitten, dass wir nicht in allen Punkten Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Zimmerreinigung nur bedingt zusagte. Bitte entschuldigen Sie die Unregelmäßigkeiten und betrachten Sie diese als Ausnahme! Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, daß Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren Herzichst Ihre Desiree Resort Hotelleitung