Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Was nun?
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das 4te Mal waren wir nun schon in diesem Hotel; aber auch das letzte Mal. Wir wußten über das Alter und den Zustand aus vergangenen Jahren Bescheid, aber so schlimm haben wir es noch nie empfunden. Überbuchung (sollten dann mit unseren Freunden zusammen für 3 Nächte in einem Zimmer schlafen; wurden dann für eine Nacht in das Hotel Sultan of Side gebracht), Wannenvorleger fehlte außer 1x immer. Die Zimmer sind sehr notdürftig renoviert: an der Badezimmertür blättert die Farbe schon ab. Am Strand in 9 Tagen: 2x Leber, 2x Hähnchen, 1x Fisch und 4x Nierchen. Keine Melone,(immer Apfel+ Birne, 1xTrauben) keine türkische Pizza. Habe nicht gewußt, in wieviel Variationen man abends Tomaten zubereiten kann und damit das Büfett auch voll bekommt: geviertelt mit Zwiebeln, mit Oliven, mit Dill, mit 1ner Sorte Salat, mit 2 Sorten Salat usw. nun das Ganze bitte noch mit geachtelten und gewürfelten Tomaten. Paare wurden gerne übersehen; außer man gab jeden Abend ein ordentliches Trinkgeld. Schon war man "Mama" und bekam sogar den Tisch im Essen-und Barbereich resierviert. Unser Fazit: Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Höchstens noch 3Sterne. Die neuen Chefs müssen, außer am Abend in der Ecke zu stehen und zu telefonieren, eventuell auch mal den total überforderten Kellnern in den Stoßzeiten zur Hilfe kommen. Dann würden sie vielleicht die Schwachstellen besser sehen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:53