Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis & Elena. (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Wieder ein gelungener Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel selbst ist einfach genial...nicht zu groß und auch nicht zu klein! Die Zimmer sind komfortabel und immer sauber. Freundliche Miturlauber sind dort leicht zu finden. Das Personal und Service als freundlich zu bezeichnen, wäre schon untertrieben. Allein der Barkeaper(Dr. Hayder) lässt jedes Herz höher schlagen und ist zu jedem Spaß mitzureißen. Das Hamam im Hotel ist nur zu empfehlen, gar nicht zu vergleichen mit dem was außerhalb der Anlage angeboten wird. Man bekommt dort wirklich ein volles Verwöhnprogramm für wenig Geld.Und auch dort ist das Personal mehr als zuvorkommend.Egal welche Beschwerden man hat, Wellnes Chef Mico hat immer das richtige Wundermittel :) Wir waren nun schon das zweite mal im Club Hane und würden jederzeit wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die ZImmer sind sehr komfortabel und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In den Bars war immer alles super, nur die Auswahl im Restaurant könnte etwas größer sein.( Siehe Hane Garden)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.Der größte Teil spricht sehr gutes Deutsch, sodass man auch mal eine nette Unterhaltung führen kann. Die Zimmer sind immer sauber, nur leider läuft die Klimaanlage nur sehr begrenzt am Tag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transport vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. 45 Minuten.In Hotelnähe bieten sich viele Einkaufmöglichkeiten an.Zum Strand sind es ca. 5 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation (Jody, Hanzi , Timo und Lachnet) sind einfach genial. Mit ihnen kann man viel Spaß haben und sie bemühen sich wirklich sehr und sie haben Spaß an ihrer Arbeit, was man merkt. Nur der "Animationschef aller Hanes" ist einfach nur unfreundlich.Gäste zu grüßen kennt er anscheinend nicht. Es werden sonst viel Aktivitäten angeboten, die leider nicht von allen genutzt werden, was man nur empfehlen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis & Elena.
    Alter:19-25
    Bewertungen:1