- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich dem Alter entsprechend in einem eher guten Zustand. Es wurde an manchen Stellen renoviert, muss aber an vielen Stellen noch renoviert werden. Wir fanden es sehr schön, sauber und gemütlich. Natürlich gab es auch gewisse Ecken, die nicht so sauber waren, was man aber einzig und allein den Urlaubern übel nehmen muss. Es hat schon seinen Grund, das überall Mülleimer herum stehen -> Dürfen benutzt werden!!! Wer ein 5 Sterne Luxushotel erwartet ist hier Fehl am Platz. Unseren Kindern und auch uns hat es bestens gefallen und wer im Urlaub nichts besseres zu tun hat als mit der Kamera schwarze Ecken zu suchen, bitte. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen!!!
Größe des Zimmers war okay, allerdings der Balkon ein Witz. Für vier Personen überhaupt nicht ausreichend, da höchstens zwei Leute Platz haben. Klimaanlage funktionierte wunderbar. Das Zimmer an sich war etwas abgewohnt, aber man ist ja nur zum Schlafen da.
Es gab ein Hauptrestaurant und ein a la card Restaurant, welches wir aber nicht genutzt haben, da das Essen im Hauptrestaurant wirklich sehr gut war. Es war Abwechslungsreich und es wurde zusätzlich immer frisch gegrillt. Die Getränke waren gut und nicht gepanscht. Man sollte lediglich die großen Pappbecher tagsüber und abends bei der Animation abschaffen. Das Essen am Strand war nicht so besonders, aber ok.
Wie man in den Wald hinein schreit... Wir konnten uns nicht beschweren. Es waren alle freundlich und hilfsbereit. Die meisten sprachen deutsch oder zumindest englisch. Man sollte aber immer bedenken, ihr befindet euch in der Türkei, wo es nicht selbstverständlich ist, das jeder deutsch spricht! Reklamationen wurden innerhalb weniger Minuten behoben. Auch die Zimmerreinigung war in Ordnung, hätte aber besser sein können.
Zum Strand haben wir mit zwei Kindern etwa 7 bis 10 Minuten gebraucht. Der Weg ist nicht der beste, aber er ist nicht wirklich "gefährlich". Was schlimmer ist, das die Urlauber ihre Becher aus dem Hotel überall am weg und im Fluss verteilen, ihre kaputten Luftmatratzen einfach ins Gebüsch werfen und sich dann beschweren das der Fluss nicht nach Parfüm riecht! Wir fanden es toll den weg entlang zu laufen und morgens gegen halb zehn die Süßwasserschildkröten zu beobachten. Wer nicht laufen wollte, der konnte mit dem Shuttlebus fahren, was ein echtes Abenteuer war. Es war zwar nicht viel Platz auf dem Bus, aber er fuhr zu den angegebenen Zeiten (10.00, 10.30, 12.00, 14.00 und 16.45) immer mehrmals. Man musste halt mal 2 Minuten warten. Der Strand war einfach traumhaft. Direkt gegenüber vom Hotel waren ein kleiner Supermarkt und ne Apotheke. In zwei Minuten war man dann direkt in Kumköy, wo man wirklich schön und vor allem in Ruhe einkaufen konnte. Es ist zwar noch nicht ganz fertig, wird aber bestimmt richtig schön. Etwa 100 Meter vom Hotel ist die Hauptstrasse, von der man sehr gut mit dem Dolmus nach Side oder Manavgat fahren konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht besonders, aber auch absolut nicht aufdringlich. Kinderclub haben wir nicht genutzt. Der kleine Supermarkt im Hotel war ganz in Ordnung und nicht überteuert wie in manch anderen Hotels. Aber absolut empfehlenswert ist der Supermarkt gegenüber vom Hotel links neben der Apotheke. Es sind drei Pools vorhanden, einer davon mit Rutschen, Pool war immer sauber. Man hat auch immer Liegen und Auflagen bekommen, sowohl am Pool als auch am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Wir bedanken Ihnen sehr für Ihre schöne Bewertung über unser Hotel Desiree Resort. Wir als Team sind sehr froh Ihnen einen angenehmen, schönen Aufenthalt geschenkt zu haben und hoffe, dass wir Sie naechstes Mal nochmals als Gast begrüssen zu dürfen. Viele schöne Tage wünschen wir Ihnen und verbleiben. mit freundlichen Grüssen Ihre Desiree Resort Hotelleitung