- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Menschen, toller Urlaub. Das Hotel hat eine Super Lage in unmittelbarer Nähe vom Strand als auch diversen Geschäften Discos oder Bars. Egal ob als Alleinreisende, Familie oder Paar man ist immer herzlich Wilkommen und fühlt sich einfach wohl. Alle sind sehr bemüht einem den bestmöglichen Service zu bieten. Preis/Leistung sind unschlagbar. Die Animation ist super, immer unterhaltsam aber nie aufdringlich. Kinder sind dort auch immer gerne gesehen Gäste. Wir hatten einen super Urlaub und kommen natürlich wieder.
Wir hatten ein schönes neuwertiges Zimmer im ersten Stock auf der Poolseite. Der Balkon war im vergleich zu den anderen riesig und bot ausreichend platz für Luftmatratzen, Handtücher usw. Die Betten waren ausreichend groß, das Bad auch. Ich würde mir vllt eine Ablagemöglichkeit auf der rechten seite des Bettes wünschen aber sonst waren wir wunschlos glücklich.
Es war für jeden etwas dabei und man wurde immer satt. Leider war deutlich zu merken wenn es mehr Türkische Gäste im Hotel gab. Man hatte den Eindruck das dann weniger auf die präsentation und die Auswahl der Gerichte geachtet wurde. Dennoch war trotzdem immer was dabei. Danke an die Lieben Frauen die morgens die Omlettes braten und den lieben Koch der immer draussen gegrillt hat!! Das restaurant war immer sauber und die Getränke waren ruck zuck am Tisch. Wir waren einen Abend Italienisch essen. Es war sehr lecker und der Service super!!
Der Service war den Umständen entsprechend Super! Leider hatte ich den Eindruck das es einfach zu wenig Angestellte gibt. Die Kellner, Barkeeper usw haben mit ihrem Engagement und ihrer freundlichen Art alles gegeben und auch die Jungs am Strand waren Super!! Liebe grüsse an Hasan Göcer, danke für den super service, an Ali Aydin unseren Kellner und Halil der beste mann am Strand!!
Gemütliches nicht zu großes Hotel mit allem was man so braucht. Besser geht es kaum. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars, Apotheken usw. alles in unmittelbarer Nähe. Trotzdem kann man Nachts ungestört schlafen. Zum Strand nur ein paar miuten zu fuss oder mit unserem super shuttle fahrer der immer zur stelle war wenn man ihn braucht, Danke!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bestes Aimationsteam was ich in den letzten 7 Jahren Türkei erlebt habe! Das Team besteht zwar nur aus 5 Leuten aber die wissen genau wie sie ihren Job machen müssen. Die liebe Kathi macht Kinderanimation, da hätten wir sogar gerne mitgemacht. Egal ob Poolspiele, Bananaboot usw die Kinder waren immer Feuer und Flamme. Ender ist mit seiner witzigen und herzlichen Art immer für ein späßchen zu haben, oh my god! Egal ob Dart oder Pokemon Jagd es ist immer super! Mustafa sollte zusätzlich noch Bauchtanz Kurse anbieten so gut wie er das macht! Er hat auch immer ein offenes Ohr wenn man ein Problem hat und auch sonst hat man ihn gerne um sich. Das beste kommt natürlich zum Schluss: Ciko. Er war während unseres Aufenthalts ein paar tage nicht da und man hat es sofort gemerkt. Er und Ender sind ein Dreamteam. Egal ob Tanzen, Fakir show oder tagsüber am pool oder Discotouren am abend bei ihm muss man gut gelaunt sein. Danke das wir euch alle kennen lernen durften!! Wir hoffen das wir euch bald wieder sehn. macht weiter so!! Meine Tochter vermisst euch jetzt schon...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Sabrina, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung unseres Hotels in Side und danken Ihnen dafür. Ihr Lob freut uns besonders und motiviert unsere Mitarbeiter für kommende Herausforderungen. Toll zu hören, dass Sie planen, wiederzukommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder in unserem Hotel zu Gast wären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team