- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist noch sehr neu und es sind noch manche Kleinigkeiten zu erledigen. Insgesamt hat es uns aber sehr gefallen, dass das Hotel nicht zu groß ist und einen familiären Charakter aufweisen kann. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber, wer Wert auf einen größeren Balkon legt, sollte im ersten oder fünften Stock buchen. Wir haben telefonisch vorab ein solches Zimmer gebucht und bekamen es auch umgehend, auch unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde zu 100 % erfüllt. Es konnte von uns zunächst nicht nachvollzogen werden, warum sich Leute über dieses Haus beschwert haben, aber nach einer Woche waren wir schlauer. Die Meckerer sprachen alle einen seltsamen Dialekt und beschwerten sich darüber, warum ein türkischer Barkeeper nicht sofort verstanden hat, was een Rodler und zwee Roki bedeuten. Soviel zu diesem Thema. Sehr angenehm aufgefallen ist die Tatsache, dass es fast ausschließlich deutsche Gäste gab, hoffentlich lassen sich die Russen noch Zeit. Das Essen war sowohl im Hotel als auch am Strand sehr reich an Abwechslungen und man bekam sogar auf der Strandliege Melonen angeboten ( hatten wir noch nie ) Gab es auch nur den Ansatz eines Problemes, so konnte man den Manager Yüksel ansprechen, der sich umgehend und erfolgreich um eine Lösung bemüht hat. Reisezeit Mai ist sehr zu empfehlen, es ist schon sehr warm und man kann ohne Probleme auch Kinder länger im Meer baden lassen. Wir haben uns in der Türkei Telefonkarten gekauft und konnten 100 Minuten für 5 Euro von einer Telefonzelle aus anrufen. Billiger geht es wirklich nicht!!!.
Wie bereits erwähnt, waren wir mit der Unterbringung und der Sauberkeit sehr zufrieden. Wie überall Standard, sind deutsche Programme zu empfangen, es gab eien Fön im Bad und eine Klimaanlage, die der Größe des Zimmers jedoch nicht gerecht werden konnte. Zu beanstanden ist der hohe Einstieg in die Wanne, hier ist eine erhebliche Gelenkigkeit Voraussetzung für eine Dusche.
Fünf Sonnen können wir für den Speisesaal und die Bars vergeben, weitere Angaben können wir nicht machen, da es uns dort so gut gefallen hat, dass wir nicht weiter nach Restaurants, Disco etc. gesucht haben.
Der Service war absolut perfekt, es gab keinerlei Anlässe, sich zu beschweren. Das Personal war sehr freundlich, konnte besser Deutsch als mancher Roki-Trinker und war stets offenen Ohres für evtl. Wünsche. Wie bereits erwähnt, hat ansonsten der Manager für die Zufriedenheit der Gäste alle Hebel in Bewegung gesetzt.
Der Weg zum Strand ist weiter als angegeben, man kann jedoch auch den Bus nutzen. Wir sind jeden Tag mit dem Kinderwagen gelaufen, ist zwar anstrengend, aber man kommt auch durch die Geschäftszone und kann morgens in aller Ruhe schon mal nach Dingen schauen, die man abends kaufen möchte. Die Lage des Hotels kann als sehr zentral bezeichnet werden, in direkter Nähe befinden sich zahlreiche Geschäfte und Restaurants. Die Transferzeit zum Flughafen ist mit etwa einer Stunde recht kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool ist ausreichend Platz, jedoch sind die Fliesen, wenn sie nass sind, besonders für Kinder gefährlich. Wir waren fast nur am Strand und können hierzu nichts mehr berichten. Animation hat uns nicht interessiert, was wir mitbekommen haben ( an 2 Abenden ) war eher lästig und wir sind in die Lobby gegangen. Das Animationsteam wurde aber zum 01.06. ausgewechselt, die Inhalte haben sich aber nicht geändert. Es wäre ohne Animation sowohl am Strand als auch im Hotel wesentlich schöner gewesen, denn wir müssen keine 4 Stunden fliegen, um von der Animation Marianne Rosenberg oder Andrea Berg in einer tierischen Lautstärke ( Unterhaltung unterbrochen ) präsentiert zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd, Silke, Loris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |